- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
4. Februar 2007 um 22:45 Uhr #126703
ruh-roh
Mitgliedwir schaffen das shscon meine lieben hughies..:grouphug:
nur nicht aufgeben ich mein der david :kotzen: (ich wollt grad den namen gar nciht schreiben..) war ja auch aufm 3. und auf einmal aufm 1. platz
die fuschen X(4. Februar 2007 um 22:46 Uhr #126704Chandni
MitgliedOk, Für Hugh ein paar Cocktails

Und für uns noch mehr Kaffee

Nicht aufgeben Leute.
:wearehughies: :wearehughies: :wearehughies:
4. Februar 2007 um 22:49 Uhr #126705rachelhouse
Mitgliedhehe danke chandni
..klasse kaffee..mag ich zwar net aber hält wach ich hab noch ne dose redbull hier vorsorglich hingestellt für heuet nahct!..hehevote vote :grouphug: :hughies1:
4. Februar 2007 um 22:51 Uhr #126706Fine21.7
MitgliedHey Leutz, bin auch noch fleissig mit beim voten; das kann doch nicht sein, dass sich der Stimmabstand absolut nicht verringern lässt 👿
(poste nur nicht so fleissig, weil ich nebenher fernsehe
; ich vote also im stillen *ggg*)4. Februar 2007 um 22:53 Uhr #126707Anonym
GastIch gebe nicht auf. Wir schaffen das. Wäre doch peinlich gegen diesen Davi dzu verlieren. Das können wir Hugh nicht antun. :hughies1: for life
4. Februar 2007 um 22:54 Uhr #126708ruh-roh
Mitglied4. Februar 2007 um 22:59 Uhr #126709Fine21.7
MitgliedHugh 7714 zu David Tennant 7875 ….bin nicht so richtig begeistert 👿
4. Februar 2007 um 23:01 Uhr #126710Chandni
MitgliedKein Probleme Rachelhouse
Bitte sehr

Sind mehere Geschmacksrichtungen.
:wearehughies: :wearehughies:4. Februar 2007 um 23:02 Uhr #126711Anonym
GastQuote:Original von Fine21.7
Hugh 7714 zu David Tennant 7875 ….bin nicht so richtig begeistert 👿Ich auch nicht. ;(
Ich geh jetzt schlafen. Halte irgendwie nicht so lange durch wie ich wollte. Gute Nacht und schlaft schön.
4. Februar 2007 um 23:03 Uhr #126712ruh-roh
Mitgliedach kommt wir schaffen das schon (hab meine aggro-phase grad beendet^^)
bin da ganz zuversichtlich.. die d…-fans gehen doch jetzt eh alle pennen..schlaf schön dreamer
4. Februar 2007 um 23:04 Uhr #126713Chandni
MitgliedJa schlaf schön.
Für uns noch nen Kaffee
4. Februar 2007 um 23:08 Uhr #126714rachelhouse
Mitglied@ ruh-roh geilo..bilder wie süüüß 8o.
@ chandni: danke für den redbull..hehe^^.
@dreamer gute nacht..soo leudde vote vote vote
4. Februar 2007 um 23:14 Uhr #126715Fine21.7
Mitgliedoh mann, der abstand wird ja immer grösser…wie kann das denn bitte sein????
4. Februar 2007 um 23:18 Uhr #126716rachelhouse
Mitgliedjaa was los… nächste depri phase…* keuch hechel* ich glaub ich brauch nen defibrilattor..hechel …kurz vrom herzinfakt…….
die schummeln..man …die sollen mal penen gehen..heul*
4. Februar 2007 um 23:19 Uhr #126717ruh-roh
Mitglied -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Clips




