- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
4. Februar 2007 um 23:23 Uhr #126719
rachelhouse
Mitglieddanke fürs bild… :kiss:..
hoffe wir velieren nicht ganz den anshcluss sonst wirds eng…sagt mal geht das auch für die usa?? mit dem voten oder is das nur europa..hmm glaub nicht..wo wird das denn bekannt gegeben am ende doch in den usa..hauptsächlich oder??um halb darf ich wieder klicken ..freu*
4. Februar 2007 um 23:30 Uhr #126721ruh-roh
Mitgliedhm weiß nciht.. ist das ne engslcihe zeitung? ich dachte wär ne amerikanische ?( oops..
ja würd mcih acuh mal interessieren was mit dem gewinner passiert. das wär so toll wenn hugh gewinnt und dann machen die ein interview..
also leute müssen voten für ein verlegenes und erfreutes lächeln von hughie^^4. Februar 2007 um 23:34 Uhr #126723rachelhouse
Mitgliedich weiß n et ob das english ist ..sagen wir einfach deutshcland und ungebung sprich england mit und usa!.. ja für ein lächeln würde aich alles tun..hoffe wir packen das!..
juhu vote
wird gar nicht mehr..heul* müssen voten leudde!!
4. Februar 2007 um 23:39 Uhr #126725Fine21.7
Mitgliedalso ich hab mal im netz geschaut: dieser david tennant ist im UK sehr populär; ich schätze von dort kommen die vielen stimmen für ihn 👿
4. Februar 2007 um 23:46 Uhr #126726rachelhouse
Mitgliedja soll der wohl ………… aber hääässsslich :kotzen: :kotzen: :kotzen:
unmöglich den lassen wir net gewinnen!!!!!
Klick*4. Februar 2007 um 23:46 Uhr #126727Fine21.7
Mitgliedmensch über 200 stimmen im rückstand; das is ja nicht zu fassen…. da ich aber morgen früh auch raus muss, muss ich an dieser stelle unterbrechen, soleid es mir tut… wir sehen uns morgen wieder; gute nacht an euch alle
und nicht aufgeben!!!!
4. Februar 2007 um 23:48 Uhr #126728ruh-roh
Mitgliednein fine nicht du acuh noch ;(
naja geben unser bestes! schlaf schön :knuddel: und komm morgen schnell wieder voten
*verzweifel*4. Februar 2007 um 23:49 Uhr #126729rachelhouse
Mitgliedohh ok fine nacht schlaf gut!.
dann müssen wir umso mehr voten!!!!!! ruh.roh
4. Februar 2007 um 23:58 Uhr #126731Chandni
MitgliedMuß euch jetzt leider verlassen. Morgen is e langer Tag für mich.
Ach ne is ja schon morgen.
hab für euch noch ne Kanne Kaffee gemacht.

rachelhouse für dich hab ich noch ne Kiste energie-drinks..
(Hoffe die reichen aus)

Und noch ein Bildchen von unseren alles geliebten Hugh .

bis heute abend meine lieben, vielleicht schaffe ich es in der Mittagspause mal reinzuschauen.
:wearehughies: :wearehughies: :wearehughies:5. Februar 2007 um 0:04 Uhr #126733rachelhouse
Mitgliedhey klasse danke chandni… :kiss: :kiss: wie lieb bin gerhürt,,ohh :knuddel:.. danke für den energie drink und für hugh man der ist aber auch süüüüß..
schlaf gut danke fürs voten und das foto und die drinks bis heuet abend :kiss:
5. Februar 2007 um 0:10 Uhr #126734Unterwasserfisch
Mitglied5. Februar 2007 um 0:20 Uhr #126735rachelhouse
Mitgliedhallo u-fish.. :großeslol: :großeslol: :großeslol: wie geil..danke das munter gleich wieder auf–wir schlagen uns hier die nahct um die ohren damit hugh wieder nach oben kommtt..
müsste eigentlich schlafen weil ich shcule habe aber egall mal sehn vieleicht schwänz :baby: ich dann kann ich durch machne….
5. Februar 2007 um 0:29 Uhr #126736ruh-roh
Mitgliedbyebye chandni hehe danke für die drinks^^ schlaf hscön
hi ufisch haha das ist ja geil :großeslol:
5. Februar 2007 um 1:48 Uhr #126737rachelhouse
Mitgliedsoo mal wieder was schreiben…also immer noch wach ..^^ und wir holen auf leudde
da lohnt sichs auf shclaf zu verzichten….seht ihr mamas und granma geht alles..hehe

Klick* party
5. Februar 2007 um 2:16 Uhr #126738ruh-roh
Mitgliedhuhu jaja mamas and granma die nesthäkchen voten brav weiter (obwohl ich in 3 std eigetnlcih aufstehen muss..
)
psst rachel sag hugh der kann rauskommen.. hab die kamera bedeckt.. ja genau hugh kannst ruhig immer näher kommen.. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Clips

