- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
15. Januar 2007 um 20:08 Uhr #122472
babsi801
MitgliedIch finde euren Optimismus echt bewundenswert

UNd da ich heute bis 5 aufbleibe kann ich noch gaaanz oft Voten *freu*
15. Januar 2007 um 20:09 Uhr #122473Mrs. Gregory House
MitgliedSo lang bist du heut wach??? Wooow! *respect* Na ja, da ich die GG schauen will, werd ich wohl auch mind. bis um zwei am Rechner sein…
15. Januar 2007 um 20:12 Uhr #122474babsi801
Mitgliedbleib wegen der Golden Globe Verleihung wach.
Will alles live sehen
15. Januar 2007 um 20:13 Uhr #122475Mrs. Gregory House
MitgliedOh Gott, wird die so lang gehen bis früh um fünf? Ich will die ja auch sehen… ^^
15. Januar 2007 um 20:14 Uhr #122476babsi801
MitgliedJO von 2 bis 5 Uhr am morgen
vielleicht gibt es eine Wiederholung *grübbel* Geh mal nachschauen
15. Januar 2007 um 20:16 Uhr #122477Antidepressiva
MitgliedPrima

so ist das klasse!
So, ich bastel noch was Feines mit Hugh 8o zusammen extra für Euch!
Bis gleich!
Muss doch die Stimmung was anheben hier!
Denn denkt immer dran:
We :hughies1: are one Nation! And one Nation for „Hugh“ 8o
15. Januar 2007 um 20:18 Uhr #122478babsi801
MitgliedDienstag Nacht um 0 Uhr bis 2 Uhr kommt eine Wiederholung, allerdings nur die Highlits..
15. Januar 2007 um 20:18 Uhr #122479Mrs. Gregory House
Mitglied@Babsi: Das wird schon die Live-Übertragung sein, schätze ich, würde ja mit den Zeitzonen hinhauen, glaub ich… ^^ Na ja, dann bin ich auch bis fünf hier! Hab erst eh schon auf dem Sofa geschlafen, da passt das ja!
edit: Och nee, da schau ich lieber heute Nacht live! 
@Beate: Uii, da freu ich mich schon auf deine Bastelei, bin ja ganz hibbelig! *freeeuuu* Und yeeeaaaah, we :hughies1: are a nation! Das sollte unser Leitsatz werden!
15. Januar 2007 um 20:23 Uhr #122480babsi801
Mitglieddann können wir wohl gemeinsam wach bleiben
Brauche vieleicht jemanden der mich wach hält
15. Januar 2007 um 20:24 Uhr #122481Antidepressiva
MitgliedOK Babsi,
dann schreiben wir uns schnell in der Werbung, wer zum Beispiel das hässlichste Kleid anhat oder so :großeslol: :großeslol: :großeslol:15. Januar 2007 um 20:24 Uhr #122482Mrs. Gregory House
MitgliedOh, das find ich ja gleich sehr günstig mit dir, Babsi, mir wird’s nämlich sicher auch so gehen!
Da können wir uns schön gegenseitig wach halten! *freu*#edit: Beate, die Idee find ich geil! :großeslol:
15. Januar 2007 um 20:25 Uhr #122483Antidepressiva
MitgliedOK Jenny,
dann sind wir ja bald alle wach heute Nacht, freu!15. Januar 2007 um 20:27 Uhr #122484Mrs. Gregory House
MitgliedNa ja, wie war das? We :hughies1: are a nation! *yeah* Wir halten zusammen!
15. Januar 2007 um 20:37 Uhr #122486Ally_Cam
MitgliedWow, wart ihr hier heute fleißig! Hab zwar ständig gevotet (heimlich, hihi), aber ins Forum konnte ich nicht kucken.
Muss schon sagen, ihr seid echt die besten Mit-Fans die man haben kann, da macht das voten gleich doppelt so viel Spaß :grouphug: :kiss: :hughies1:PS: Kann mir die Show wahrscheinlich nicht live anschauen, denkt an mich, vielleicht träum ich dann wenigstens davon…
15. Januar 2007 um 20:39 Uhr #122487babsi801
Mitgliedgenau dann können wir richtig schön ablästern *freu*
OMG ich krieg die Seite nicht mehr auf und kann deshalb nicht Voten *HILFE*
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Clips
