Darina



Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 33)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: RPG: Ich will mitmachen…/ Wir suchen… #222741
    Darina
    Mitglied

    Hallo God in White und Dr. Thirteen,

    Ich würde unglaublich gerne mitmachen, aber ich habe es noch nie gemacht, doch ich kann mir gut vorstellen, dass ich es trotzdem hinkriege.

    Ich würde gerne entweder House oder Cuddy übernehmen, da ich mich mit diesen Charkteren am besten indetifizieren kann.

    Ich könnte nur unter der Woche und zwar zwischen 10 und 15 Uhr. Wenn es euch passt, sprecht mich an, ich würde sehr gerne mitmachen…

    als Antwort auf: Ein Date mit Hugh Laurie/House #221378
    Darina
    Mitglied

    @ Cuddy007

    hmh… Bist du w oder m???

    Fast alle Fragen, die Du hier bisher gestellt hast sind Off-Topic und können per PM gefragt werden. Bitte tu das auch. Auch im Spam-Bereich ist es nervig, wenn man nach den Beiträgen suchen muss, die mit dem Thema zu tun haben. -kischtrine-

    als Antwort auf: Ein Date mit Hugh Laurie/House #221376
    Darina
    Mitglied

    @ GregorHouse

    Und was hast du dann davon? Ich meine du hast nur einmal die Gelgenheit für nur ein Tag und da gehst du mit House in eine Bar nur um ein Scotch zu trinken….

    als Antwort auf: Ein Date mit Hugh Laurie/House #221372
    Darina
    Mitglied

    @ GregorHouse

    Ich habe mich gerade kaputt galcht als du gesagt ahst was du gerne machen würdest!
    Hmh also ich weiss nicht, ich bin zwar eine Frau aber 13 finde ich nicht so anziehend, da würde ich lieber Cuddy anbaggern.

    Außerdem würde mich inetressieren was du mit House besprechen würdest wenn du mit ihm einen trinken gehst? :)

    —Inhalt des Doppelposts:—
    SO und jetzt kurz OT: @ GregotHouse

    Wieso denkst dass deiser Forum so schlecht ist bzw. Qautsch?

    als Antwort auf: Ein Date mit Hugh Laurie/House #221361
    Darina
    Mitglied

    @ HouseRocks,

    das hört sich ja mal richtig geil an, wie lat bist du wenn ich fragen darf und was machst du denn genau beruflich? würde mich sehr ienteressieren, wenn es zu persöhnlich ist dann muss du mir die Frage nicht beantworten! :)

    als Antwort auf: Ein Date mit Hugh Laurie/House #221252
    Darina
    Mitglied

    @ HouseRocks

    Wieso? Bist du Arzt/Ärztin

    als Antwort auf: Ein Date mit Hugh Laurie/House #221246
    Darina
    Mitglied

    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe mir überlegt, was würdet ihr machen, wenn ihr ein Tag mit House verbringen könntet! Und damit meine ich die Fiktion Welt, also die Welt im Krankenhaus, neben House, Cameron, Cuddy etc…

    In welche Person würdet ihr euch verwandeln? Wilson, Thirteen oder eine komplett neue Rolle einnehemen?

    Was würdet ihr mit House anstellen? Ihn verführen, beim OP zuzusehen, über Leben und Gott diskutieren?

    Wie sieht eure Vorstellung aus, wenn ihr in House Leben treten würdet?

    als Antwort auf: Erotisch trotz Behinderung? #221245
    Darina
    Mitglied

    Also ich finde man muss hier defierenzieren. Wie behindert ist denn ein Mensch, ein Mensch was querschnitts gelähmt ist und so wieter , da ist es schwer so einen Menschen zu lieben, denn ich finde es ist eher Mitleid oder Hilferuf was in einem Menschen spricht.

    Was House angeht,finde ich nciht dass er so einen extreme Behinderung hat. Und Außerdem macht es ihm irgendwie anziehend.
    Ansonsten finde ich nciht die Behinderung, die ihn sexy macht, sondern seine Art, seine Mimik, seine Gestik, seine Sprüche und seine Genialität, das ist das was House sexy und unwiederstehlich macht.

    Darina
    Mitglied

    Also ich finde es schon sehr faszenierend was es für paralellen gibt! Selbst Spetzler sieht House ziemlich ähnlich….

    Hmh die Frage ist nun ob es Zufall ist , oder ob die Mache es wirklich abgeguckt haben!

    Hier ist ein Beispiel von so einem Zufall.. Vielleicht gehört es nicht ganz zu Thema aber ist auch sehr inetressant und passt zum Vergeleich House/SPetzler

    Lincoln/Kennedy

    -Abraham Lincoln wurde 1846 in den Kongress gewählt. John F. Kennedy wurde 1946 in den Kongress gewählt.
    -Abraham Lincoln wurde 1860 zum Präsident gewählt. John F. Kennedy wurde 1960 zum Präsident gewählt.
    -Die Namen Lincoln und Kennedy bestehen beide aus 7 Buchstaben.
    -Beide beschäftigten sich oft mit Bürgerrechten.
    -Ihre beiden Ehefrauen verloren ihre Kinder, während sie im Weißen Haus lebten.
    -Beide Präsidenten wurden an einem Freitag erschossen.
    -Beiden wurde in den Kopf geschossen.
    -Lincolns Sekretärin hieß Kennedy. Kennedys Sekretärin hieß Lincoln.
    -Beide wurden von Leuten aus dem Süden erschossen.
    -Beider Nachfolger waren aus dem Süden und hießen Johnson.
    -Andrew Johnson, Lincolns Nachfolger, wurde 1808 geboren. Lyndon Johnson, Kennedys Nachfolger, wurde 1908 geboren.
    -Booth, Lincolns Mörder, wurde 1839 geboren. Oswald, Kennedys Mörder, wurde 1939 geboren.
    -Beide Attentäter hatte drei Namen (John Wilkes Booth, Lee Harvey Oswald).
    -Lincoln wurde im „Kennedy“-Theater erschossen. Kennedy wurde in einem Auto, das „Lincoln“ hieß, erschossen.
    -Booth flüchtete aus einem Theater und wurde in einem Lagerhaus gefangen. Oswald flüchtete aus einem Lagerhaus und wurde in einem Theater gefangen.
    -Booth und Oswald wurden vor ihren Prozessen ermordet.

    Was sagt man dazu?

    Darina
    Mitglied

    Also ich könnte mir auch keinen Arzt vorstellen, der wie House ist.

    Es wäre echt geil, wenn man so einen Genie als Arzt hätte, denn House kann sein Beruf und obwohl der vom Charkter her total scheiße ist, ist er als Arzt brilliant.

    Es könnte sein, dass es Ärzte gibt, denen es egal ist ob der Patient stirbt oder nicht, hauptsache er hat eine Krankheit behandelt, die nicht so einfach war oder so…

    Und ich finde das was ~everybody~lies~ gesagt hat, stimmt vollkommen. Selbst Professoren und die beste Ärzte der Welt könnten sich so was nciht leisten, was House zu Verfügung gestellt wird.

    Es ist eine Serie, und obwohl viele Sachen aus dem Leben aufgegriffen sind, ist es und bliebt es eine Fiktion…

    als Antwort auf: 5×24 – Nichts geht mehr (Both Sides Now) #221096
    Darina
    Mitglied

    Hi Leute,

    ich habe gerade mit ein paar Einträge angeguckt und ich verstehe nicht wieso manche denken, dass Hameron mehr Chancen hat als Huddy. Ich sage es nicht weil ich Huddy Fan bin, sondern laut diesem Zeitungsartikel habe ich verstanden, dass Chase und Cameron heiraten und dass es mit House und Cuddy auch irgendwie bisschen weiter kommen wird (vielleicht ist aber mein Englich schlecht). Habe ich es nun falsch verstanden oder wie?

    Denkt ihr wirklich, dass House eher was mit Cameron haben wird, als mit Cuddy.

    Tut mir leid Leute, wenn ich dumme Fragen stelle, denn ich spekuliere die ganze Zeit und versuche es mir so gut wie möglich zusammenzureimen, da ich kein Fox habe.

    Außerdem würde ich noch gerne dazu schreiben nur ist es ein Spoiler und ich weiss nicht wie ein Kasten machen kann wo man drauf klickt, damit man den Leute die es nicht wissen wollen mnicht verrät was weiter kommt! KAnn mir da einer helfen?

    Dein Beitrag gehört nicht wirklich in diesen Thread hinein, kann ihn aber auch nicht eindeutig einem anderen Thread in einem anderen Unterforum zuordnen. Wie wäre es, wen du dich einfach mal im unten genannten Unterforum umschaust? Vielleicht findest du ja dort Antworten auf deine Fragen und kannst dich an Diskussionen beteiligen, die sich um das Thema „Shipper“ drehen. Shipper Zentrum – Dr. House Forum
    Danke. Vesper

    als Antwort auf: House / Cameron (Romance) (+++ SPOILER) #221094
    Darina
    Mitglied

    Das ist ja interessant.
    Wie werden denn solche Fakes gemacht? Mit einem Doppelgänger?

    als Antwort auf: Q&A: Allgemeiner Fragenkatalog #221027
    Darina
    Mitglied

    @ Lisa House:

    Hi, vielen Dank.
    Es hat mir echt geholfen. Und ja es reicht mir vollkommen :)

    Vielen Dank nochmal

    als Antwort auf: 3×12 – Zwangsarbeit (One Day, One Room) #220180
    Darina
    Mitglied

    Allgemein fand ich die Folge nicht so gut. Dieses eine Mädel, das vergewaltugt wurde, hat mich total genervt und ich konnte bis zum Ende nicht verstehe wieso sie ausgerechnet House will. Ich finde auch, dass sie Schauspielerin, die diese Rolle hatte, ziemlich schlecht gespielt hat, weil es kam mir irgendwie nicht ehrlich rüber und ihre Blicke, wo sie House angemacht hat, dass seine Geschichte nicht stimmt, waren total unecht! Fazit: Die Schauspielerin hat es total schlecht gemacht.

    Die Szene aber mit dem alten Mann fand ich total herzenszerreißend. Ich habe fast geheult als er Cameron gefragt hat, ob er im Krankenhaus übernachten kann, da es draußen so kalt ist und so.. Diese Szene fand ich sehr stark, genauso wie die Szene wo er qualvoll stirbt und die Idee dahinter fand ich noch mehr schmerzhaft.

    Das geilste war natürlich, als House jedem Patienten 50$ angeboten hat, damit die gehen, das war natücrich typisch House.

    Also wenn nicht dieses Mädel, das verwaltigt wurde, wäre die Folge echt goldig.

    als Antwort auf: House / Cuddy (Romance) (+++ SPOILER) #219870
    Darina
    Mitglied

    Was meint ihr damit, er geht vorbei???

    Meint Ihr, dass während er diesen Satz auspricht geht House an Cuddy vorbei, oder wie?

    Kann das mir einer erklären

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 33)