Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
Earth
MitgliedWow. Einfach nur… wow. Ich habe mir vorgenommen, absolut ungespoilert ins Staffelfinale zu gehen, und DAS war es ja wirklich wert – Auch, wenn ich nach der ersten Hälfte der Folge auch auf den Gedanken kam, dass es Amber sein könnte. Ich kann mir inzwischen auch denken, wieso die beiden im selben Bus gefahren sind, aber die Umsetzung dieser Folge war einfach nur genial. Selten eine dermaßen gute Folge gesehen und in Kombination mit 4.16 wird sie „Human Error“ und „No Reason“ wohl auf jeden Fall überbieten. Das Warten hat sich gelohnt; und jetzt geh ich mir das ganze nochmal anschauen. ^^
Earth
MitgliedQuote:Original von Dr. Crusher
Und als er dann auch noch Houses „Geheimnis“ einfach Amber erzählt hat, war ich richtig sauer. Sowas macht man einfach nicht! Selbst wenn Amber seine Freundin ist, hat er meiner Meinung nach die Klappe zu halten, wenn sein bester Freund ihm etwas so persönliches wie eine Geschlechtskrankheit anvertraut.Um mal nur dazu was zu sagen: Das ist insofern Blödsinn, dass es darum ging, dass House KEINE Geschlechtskrankheit hat.
Earth
MitgliedQuote:Original von muriel
Das Thirteen bi ist habe ich mir schon gedacht.Und jetzt erzähl mir mal GANZ genau, wie du vor dieser Folge darauf gekommen bist. Ich mag es nicht, wenn irgendwas passiert und sofort irgendjemand kommt und meint „Ich hab das ja schon längst geahnt!“ …
Earth
MitgliedQuote:Original von Dr. Crusher
Sexy oder platt?Wenn die Leute beim Superbowl schon nix mehr zu sehen bekommen… xDD
15. Dezember 2007 um 20:18 Uhr als Antwort auf: 4×10 – Ist das Lügen nicht schön? (It’s a Wonderful Lie) #172902Earth
Mitgliedääh… Die Fotos sind bei ImageShack hochlgeladen worden. o.ô
Earth
MitgliedQuote:Original von kischtrine
Was ich toll fand, war die Szene als 13 zu House sagte, dass hinter jedem Drogengebrauch was anderes steckt. Und er erst sagt, dass das das Dümmste wäre, was er jeh gehört habe. Und er ihr dann doch ein paar Punkte dazu gibt.Die Szene war einfach nur genial… ^^
Ansonsten wäre u.a. noch die Szene zu erwähnen, in der Foreman Taub (?) in die Wäscherei (?) folgt mitsamt der anschließenden Diskussion. Der Schluss war allerdings wirklich der BESTE Schluss dieser Staffel bisher und die Folge gehört damit auch zu meinen Lieblingsfolgen der 4. Staffel.Übrigens wurde Thirteen nicht endgültig gefeuert.
Ansonsten: Wenn ihr kein Englisch sprecht, braucht ihr euch auch keine englischen House-Folgen anschauen, geschweige denn sie hier kommentieren. Wenn ihr was bewertet, dann solltet ihr es schon auch verstanden haben. Dass Thirteen z.B. nicht gefeuert wird, ist DER Bestandteil der endgültigen Schluss-Szene…
10. November 2007 um 12:24 Uhr als Antwort auf: 4×06 – Auf Biegen und Brechen (Whatever It Takes) #170013Earth
MitgliedQuote:Original von River
Und als die Ärztin am Ende noch einmal auftauchte dachte ich: oh nein. Oh nein. Oh nein. Zwischen den beiden spürte ich überhaupt nichts, tut mir leid. Die sexuellen Schwingungen die hier öfter mal erwähnt werden, kamen bei mir überhaupt nicht an. Das mag an der Schauspielerin liegen… wo ist die bitteschön „hot“? Und an Mimik gibt sie überhaupt nichts her. Schon bei ER mochte ich sie nicht… vielleicht bin ich auch voreingenommen… egal.GENAU das hab ich mir auch gedacht… Sie ist nicht hot, noch nichtmal im entferntesten attraktiv… Und interessant genug, um sie auch nur noch EIN Mal sehen zu wollen, ist sie auch nicht… Ich hab gedacht, ich hör nicht recht, als sie Houses Jobangebot angenommen hat >.<
Earth
MitgliedDer Link wurde ja zu Beginn schon gepostet… Ich meinte das letzte Bild, wo House und Foreman in diesem… „Klassenzimmer“(?) stehen. Ich kann mir nicht helfen, ich find das, in Bezug auf den Folgentitel, einfach nur passend. xD
Earth
MitgliedWow…
DAS Bild ist doch mal irgendwie genial… Mirror, Mirror…
Kann mir vorstellen, dass das ne wirklich gute Folge wird – Freu mich schon drauf ^^Earth
MitgliedWie man im Trailer erfahren konnte, ist das „Original-Team“ ja nächstes Mal (zumindest „theoretisch“) wieder vertreten…

Earth
MitgliedSoo… War auf jeden Fall ne sehr gute Folge… Gab einiges, was mir sehr gefallen hat, aber die Sache mit dem Hausmeister war vllt ein bisschen überzogen… Ansonsten auf jeden Fall ein würdiges Staffel-Debüt, das mich glatt dazu bringen könnte, auch nächsten Dienstag wieder früher aufzustehen… :rolleyes:
Earth
Mitgliedk, inzwischen bin auch ich überzeugt :>
Earth
MitgliedUm die Zeiten selbst gehts ja auch garnicht… Aber Fox News sieht mir nicht so wirklich nach nem richtigen Fox-Kanal aus… Und wenn ich jetz um 6 Uhr da reinschau und erfahr, dass House um 4 Uhr anlief, dann… Is das schlecht. ^^
Earth
MitgliedAlso so wies aussieht, gibts da nur FOX 5 NEWS… Lieg ich da richtig und kann House nur um 4 Uhr auf Fox 8 schauen oder wie? Ne genaue Erklärung wär iwie… Angebracht… Und vorallem sehr nett ^^
Earth
MitgliedNoch 1 Mal schlafen…

-
AutorBeiträge
Clips
