3×07 – Koma-Mann & Sohn (Son of Coma Guy)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 195)
  • Autor
    Beiträge
  • #11034
    Stephie
    Mitglied

    House wakes a coma patient (guest star John Larroquette), and agrees to accompany him on a roadtrip in the HOUSE episode „Son of Coma Guy“ airing Tuesday, Nov. 14

    Promo Pics!

    #118992
    miss_julie
    Mitglied

    Das klingt nicht schlecht…House weckt einen Komapatienten auf? Das könnte spannend werden!! ;)

    #119094
    fran
    Mitglied

    schade, dass es nicht DER coma-guy ist :D ob der das auch noch irgendwann schafft? :rolleyes:

    #119183
    saoirse
    Mitglied

    auf:

    http://www.fox.com/home.htm

    gibt es zwei Clips zu dieser Folge zu sehen.

    #119233
    Kinofreak
    Mitglied

    Oh ja, zumal er House in der ersten Staffel ja schon an Vogler verraten hatte. Mal schauen, ob er jetzt klüger wird (denn wenn er ihn wieder verrät und House davonkommt, dann kann das für Chase doch gar nicht gut ausgehen, und das sollte er eigentlich wissen)

    #119235
    dr.nasty
    Mitglied
    Quote:
    Original von Kinofreak
    Oh ja, zumal er House in der ersten Staffel ja schon an Vogler verraten hatte. Mal schauen, ob er jetzt klüger wird (denn wenn er ihn wieder verrät und House davonkommt, dann kann das für Chase doch gar nicht gut ausgehen, und das sollte er eigentlich wissen)

    Sehe ich auch so. Zumal bei dem ganzen Ärger den House schon wegen Chase bekommen hat („The Mistake“ 2×08). House hatte ja eh schon viel Geduld mit ihm und hat ihm einiges verziehen (naja, oder ihn dafür gequält)

    P.S.: Bin nicht sicher, muss ich Informationen über die 2.Staffel hier als Spoiler reinschreiben?

    #119241
    Kinofreak
    Mitglied
    Quote:
    Original von dr.nasty
    P.S.: Bin nicht sicher, muss ich Informationen über die 2.Staffel hier als Spoiler reinschreiben?

    Ich würde mal sagen, nein, da jemand, der sich zur dritten Staffel schon verspoilern lässt, die zweite entweder schon kennt oder keine Probleme mit Spoilern dazu haben dürfte ;)

    #119244
    dr.nasty
    Mitglied
    Quote:
    Original von Kinofreak

    Quote:
    Original von dr.nasty
    P.S.: Bin nicht sicher, muss ich Informationen über die 2.Staffel hier als Spoiler reinschreiben?

    Ich würde mal sagen, nein, da jemand, der sich zur dritten Staffel schon verspoilern lässt, die zweite entweder schon kennt oder keine Probleme mit Spoilern dazu haben dürfte ;)

    Danke.
    Gab auch mal ein kleines Gespräch zum Thema in Decetion.

    Chase: …If I help you, you will still treat me like crap.
    House: Crap is relative term.

    Aber da war er auch wirklich schon mal nah dran ihn zu feuern. Eigentlich hat er ihm am Ende von The Mistake sogar gesagt, dass er gefeuert ist. Chase sollte sich wirklich etwas loyal zeigen wenn er seinen Job wirklich mag.

    #119254
    Houselover
    Mitglied

    :rulze: Yes, Chase kann sich mal wieder zu seiner Beziehung zu House äußern.
    Ich warte ständig auf gute Szenen mit Chase und diese könnte eine werden.
    Meine Vermutung: er hält zu House, weil Tritter ein A**** ist.

    #119256
    dr.nasty
    Mitglied

    Chase hält zu dem von dem er sich mehr Sicherheit verspricht (siehe Vogler). Bei House gibt es keine Sicherheit (außer die, dass er fertig gemacht wird wenn er Mist baut).
    Möchte aber trotzdem nicht wirklich, dass er derjenige ist, der vor Tritter hilft. Hauptsächlich weil es dann zu ähnlich zu der Vogler Geschichte in der ersten Staffel wäre.
    Bin schon richtig gespannt was da noch alles kommt :rolleyes:

    #119314
    Chezza
    Mitglied

    Nur kurz (*gähn*)

    OH MY GOD- was für eine Episode. Ich hätte gedacht das Wilson House, bzw.
    Gabe (Coma-Guy) aufgehalten hätte. Und so wahnsinnig viele Infos über House,
    warum er Doc geworden ist, wie er Stacy kennen gelernt hat, etc.

    Und Tritter als er sagt: Everybody lies :D

    Die Vorschau für nächste Woche… .Wilson schreit House ja ziemlich an.. schlimm wieder warten. ;(

    Jetzt brauch ich erstmal noch paar Stunden schlaf :D

    #119315
    Belgarion
    Mitglied

    Bis jetzt finde ich die Filge sehr gut. Sie ist spannend :)
    Aber Wilson scheint zutiefst enttäuscht zu sein von House, das er ausgerechnet ihn bestohlen hat (was ich durchaus verstehen kann)….

    #119316
    seseorang
    Mitglied

    für die serie lohnt sich so ein „frühaufstand“ absolut…:-))
    schon wieder eine erstklassige episode, ich bewunder‘ ja schwer, dass den autoren immer noch neues, interessantes, originelles einfällt…
    (wie lang kann das noch so gut gehen, frag ich mich)

    #119317
    saoirse
    Mitglied

    ich glaube auch, das die Freundschaft von House und Wilson langsam auf eine ganz schönharte Probe gestellt wird, besonders da House nicht einmal im entferntesten dasGefühl zu haben scheint, er mache was falsch. Armer Wilson!

    Den Fall fand ich diesmal nicht so spannend, eher das drumherum. Der Komapatient (kann man nach 10 Jahren Koma einfach so aufstehen und durch die Gegend laufen? Die Muskeln müssen doch total verkümmert sein) hat ja einige sehr persönliche Sachen aus House rauskitzeln können. Ich glaube, in dieser Staffel wird das diesbezüglich noch sehr spannend (besonders was die Beziehung zwischen House und seinem Vater angeht).

    Wie hat der Typ sich letztendlich nun umgebracht?

    Tritter gehtmir langsam ziemlich auf die Nerven (besonders diese Stimme). Aber man merkt wirklich ,das House und er vom gleichen Schlag sind.

    Am lustigsten fand ich Wilson´s Anmachversuch in der Bar, um House ein Alibi zu verschaffen :D

    #119318
    Gast885
    Gast

    Nun, für mich hat sich das frühe Aufstehen leider nicht gelohnt, hat aber nicht’s mit der heutigen Folge zu tun, die ich sicher auch toll gefunden hätte, wenn ich in der Lage gewesen wäre, bei FOX den richtigen Button zu finden. Kann mir also jemand von Euch netterweise ’ne Beschreibung schicken, wie ich dann hoffentlich nächste Woche zu meinem Vergnügen komme? Herzlichen Dank!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 195)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.