- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
28. März 2007 um 5:37 Uhr #142659
saoirse
Mitgliedich habe die meisten Folgen von Jeeves & Wooster gesehen und kenne nur die Klavierversion. Die BigBand-Version wurde meines Wissens nur für die CD eingespielt, dh, es gibt kein Video dazu
28. März 2007 um 5:37 Uhr #142711saoirse
Mitgliedich habe die meisten Folgen von Jeeves & Wooster gesehen und kenne nur die Klavierversion. Die BigBand-Version wurde meines Wissens nur für die CD eingespielt, dh, es gibt kein Video dazu
28. März 2007 um 5:43 Uhr #142661Stephie
MitgliedJa, da stimmt ich Saoirse zu. Die Orchesterversionen einiger Songs wurden nur für den Soundtrack aufgenommen und kommen so nicht in der Serie vor. Und ich glaube nicht, dass es von den Studioaufnahmen Bildmaterial gibt…
28. März 2007 um 5:43 Uhr #142715Stephie
MitgliedJa, da stimmt ich Saoirse zu. Die Orchesterversionen einiger Songs wurden nur für den Soundtrack aufgenommen und kommen so nicht in der Serie vor. Und ich glaube nicht, dass es von den Studioaufnahmen Bildmaterial gibt…
28. März 2007 um 12:44 Uhr #142704Mary
MitgliedHallo Ihr!
Habe hier auch einen wunderschönen und romantischen Hameron-Clip gefunden
http://www.dailymotion.com/video/x1dvzx_bed-of-roses28. März 2007 um 12:44 Uhr #142776Mary
MitgliedHallo Ihr!
Habe hier auch einen wunderschönen und romantischen Hameron-Clip gefunden
http://www.dailymotion.com/video/x1dvzx_bed-of-roses28. März 2007 um 12:46 Uhr #142706Mary
MitgliedQuote:Original von Mary
Hallo Ihr!
Habe hier auch einen wunderschönen und romantischen Hameron-Clip gefunden
http://www.dailymotion.com/video/x1dvzx_bed-of-roses!!Hab die Spoiler-Warnung vergessen !![/COLOR]
28. März 2007 um 12:46 Uhr #142778Mary
MitgliedQuote:Original von Mary
Hallo Ihr!
Habe hier auch einen wunderschönen und romantischen Hameron-Clip gefunden
http://www.dailymotion.com/video/x1dvzx_bed-of-roses!!Hab die Spoiler-Warnung vergessen !![/COLOR]
28. März 2007 um 19:59 Uhr #142866honda repsol
Mitglieddas hatte ich fast befürchtet!
und dabei stell ich mir das so genial vor!
na ja, man kann ja nicht alles haben
28. März 2007 um 19:59 Uhr #142926honda repsol
Mitglieddas hatte ich fast befürchtet!
und dabei stell ich mir das so genial vor!
na ja, man kann ja nicht alles haben
4. April 2007 um 9:09 Uhr #144765Aviwa
MitgliedIch fand dieses Video hier sehr gut, auch wenn ich es sehr ‚unruhig‘ empfand

Aber die Szenen darin sind göttlich:4. April 2007 um 9:09 Uhr #144825Aviwa
MitgliedIch fand dieses Video hier sehr gut, auch wenn ich es sehr ‚unruhig‘ empfand

Aber die Szenen darin sind göttlich:19. April 2007 um 18:11 Uhr #149683Anonym
GastHaha das erste Video ist geil :großeslol:
Ich meine das von House MD oder so. Der Nick.
Dieses Lied ~> Mystery
So genial :wearehughies:
Gruß House&Wilson
19. April 2007 um 18:11 Uhr #149769Anonym
GastHaha das erste Video ist geil :großeslol:
Ich meine das von House MD oder so. Der Nick.
Dieses Lied ~> Mystery
So genial :wearehughies:
Gruß House&Wilson
26. April 2007 um 10:36 Uhr #151553Unterwasserfisch
Mitgliedhttp://community.livejournal.com/house_cuddy/668628.html?#cutid1
Da gibt es zwei wunderbare Videos von „American Idol Gives Back“l.
Hugh fordert da Leute zum Anrufen auf und tanzt mit ein paar anderen Promis zu „Staying alive“.
ZUM BRÜLLEN!!!!!!

-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Clips
