- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
25. Januar 2007 um 21:53 Uhr #123545
rachelhouse
Mitgliedwar zwar nur kurz weg…aber freue mich wieder bei euch zu sein..danke Ruh-Roh.
knuddel euch all*…. :grouphug:.
liegen ja immer noch gut vor clive. sehr fein das freut mich^^.
können stolz auf uns sein. und hugh wär es bestimmt auch wenn er das wüsset 8o.
hel. :wearehughies:25. Januar 2007 um 21:57 Uhr #123547ruh-roh
Mitgliedwer weiß, vllt weiß er es ja
er ist bestimmt grad die ganze zeit am mitlesen 
:ilovehouse:
25. Januar 2007 um 22:01 Uhr #123550rachelhouse
Mitgliedlool. schön wäre es.. komisch der selbe gedanke kam mir auch vor 5 minuten ;)hehe.
…*klick*.. :grouphug:25. Januar 2007 um 22:05 Uhr #123551Antidepressiva
MitgliedRUH-ROH, Du willst nen Latte?
Kannste haben!
Bitteschööööön!
Bin jetzt zu Bett, Naaaacht!
Und schööön weitervoten!
Bis morgen……….
Knuddel alle :hughies1:25. Januar 2007 um 22:07 Uhr #123552ruh-roh
Mitglied*lol* jaja so ist das wenn man nur noch greg im kopf hat.. da beommen 2 freaks schon mal dieselben gleiche gedanken:P
loool danke für den latte
😀 hätte cih ja jetzt gar nicht mit gerechnet…
na dann schlaf schön :knuddel:25. Januar 2007 um 22:10 Uhr #123554rachelhouse
Mitgliedja ruh-roh :großeslol:. das stimmt
nacht antidepressiva^^.
soo dann mal wieder klick machen
.
..
…. :grouphug:25. Januar 2007 um 22:12 Uhr #123557granny
MitgliedHallöchen rachelhouse – Karo! das ist unsere Liebligsbeschäftigung – wenn Voten angesagt ist geht hier endlich mal die Post ab!!
:wearehughies:
25. Januar 2007 um 22:15 Uhr #123561rachelhouse
Mitgliedhi granny^^.
ja das stimmt. find ich auch am besten hier auf der seite abgesehn von vielen netten leuten wie ihr
.
und den ff.
also dann…klick*…
*knuddel euch alle* :grouphug:
:hughies1:25. Januar 2007 um 22:16 Uhr #123562Plazebo
MitgliedHuhu ihr fleißigen :hughies1:Voter.
Werde mich jetzt auch mal für die Nacht vom Voten abmelden. Jetzt hilft mir nicht mal mehr der starke Kaffee von Gerd ;(. Wünsche euch noch viel Spaß beim Voten und ein gutes Nächtle. Träumt was schönes (am Besten von Hugh
).
Bis morgen.25. Januar 2007 um 22:20 Uhr #123564granny
MitgliedAlso dann gute hejaheja und immer schön von Housie träumen
:9Himmel:
25. Januar 2007 um 22:22 Uhr #123565rachelhouse
Mitgliednnaaaccchhht :knuddel:^
^^..*klick*25. Januar 2007 um 22:29 Uhr #123566tamashii
Mitglied„Hey Gerd, lass ma noch´n Kaffe rüberwachsen!“

Bin auch noch fleißig am v =)oten :rolleyes: Brauche mal wieder ne stärkung
25. Januar 2007 um 22:36 Uhr #123569rachelhouse
Mitgliedhi tamashii^^ redbull tuts auch^^. hilft noch besser
.
hehe…na dann vote….*klick*…. :hughies1:25. Januar 2007 um 22:38 Uhr #123571Fine21.7
MitgliedMensch Leute, die angestrebten 1000 Stimmen Abstand zu Clive Sowieso haben wir ja ganz klar hinter uns gelassen.

Weiter so ….. und Klick25. Januar 2007 um 22:49 Uhr #123575rachelhouse
Mitgliedaber na klar fine21.7^^. für hughie 8o tun wir alles sogar spät iner nacht voten
.
..*klick*..
sooo leudde muss ins bett muss morgen frü zum onkel doc(leider net zu house
).
ok shcön weiter voten…
fühlt euch alle gedrückt und schlaft alle schön
.
bis morgen dann in alter fische
hel..lg^^ -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Clips
