Vote for Hugh!


  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 1,906 bis 1,920 (von insgesamt 23,299)
  • Autor
    Beiträge
  • #123545
    rachelhouse
    Mitglied

    war zwar nur kurz weg…aber freue mich wieder bei euch zu sein..danke Ruh-Roh.
    knuddel euch all*…. :grouphug:.
    liegen ja immer noch gut vor clive. sehr fein das freut mich^^.
    können stolz auf uns sein. und hugh wär es bestimmt auch wenn er das wüsset 8o.
    hel. :wearehughies:

    #123547
    ruh-roh
    Mitglied

    wer weiß, vllt weiß er es ja :P er ist bestimmt grad die ganze zeit am mitlesen ;)

    :ilovehouse:

    #123550
    rachelhouse
    Mitglied

    lool. schön wäre es.. komisch der selbe gedanke kam mir auch vor 5 minuten ;)hehe.
    …*klick*.. :grouphug:

    #123551
    Antidepressiva
    Mitglied

    RUH-ROH, Du willst nen Latte?

    Kannste haben!

    Bitteschööööön!

    Bin jetzt zu Bett, Naaaacht!
    Und schööön weitervoten!
    Bis morgen……….
    Knuddel alle :hughies1:

    #123552
    ruh-roh
    Mitglied

    *lol* jaja so ist das wenn man nur noch greg im kopf hat.. da beommen 2 freaks schon mal dieselben gleiche gedanken:P
    loool danke für den latte :D😀 hätte cih ja jetzt gar nicht mit gerechnet…
    na dann schlaf schön :knuddel:

    #123554
    rachelhouse
    Mitglied

    ja ruh-roh :großeslol:. das stimmt
    nacht antidepressiva^^.
    soo dann mal wieder klick machen :).
    .. 8)…. :grouphug:

    #123557
    granny
    Mitglied

    Hallöchen rachelhouse – Karo! das ist unsere Liebligsbeschäftigung – wenn Voten angesagt ist geht hier endlich mal die Post ab!!

    :wearehughies:

    #123561
    rachelhouse
    Mitglied

    hi granny^^.
    ja das stimmt. find ich auch am besten hier auf der seite abgesehn von vielen netten leuten wie ihr :O.
    und den ff.
    also dann…klick*…
    *knuddel euch alle* :grouphug:
    :hughies1:

    #123562
    Plazebo
    Mitglied

    Huhu ihr fleißigen :hughies1:Voter.

    Werde mich jetzt auch mal für die Nacht vom Voten abmelden. Jetzt hilft mir nicht mal mehr der starke Kaffee von Gerd ;(. Wünsche euch noch viel Spaß beim Voten und ein gutes Nächtle. Träumt was schönes (am Besten von Hugh :D).
    Bis morgen.

    #123564
    granny
    Mitglied

    Also dann gute hejaheja und immer schön von Housie träumen

    :9Himmel:

    #123565
    rachelhouse
    Mitglied

    nnaaaccchhht :knuddel:^
    ^^..*klick*

    #123566
    tamashii
    Mitglied

    „Hey Gerd, lass ma noch´n Kaffe rüberwachsen!“ =)

    Bin auch noch fleißig am v =)oten :rolleyes: Brauche mal wieder ne stärkung

    #123569
    rachelhouse
    Mitglied

    hi tamashii^^ redbull tuts auch^^. hilft noch besser =).
    hehe…na dann vote….*klick*…. :hughies1:

    #123571
    Fine21.7
    Mitglied

    Mensch Leute, die angestrebten 1000 Stimmen Abstand zu Clive Sowieso haben wir ja ganz klar hinter uns gelassen. :D
    Weiter so ….. und Klick

    #123575
    rachelhouse
    Mitglied

    aber na klar fine21.7^^. für hughie 8o tun wir alles sogar spät iner nacht voten ;).
    ..*klick*..
    sooo leudde muss ins bett muss morgen frü zum onkel doc(leider net zu house :O).
    ok shcön weiter voten…
    fühlt euch alle gedrückt und schlaft alle schön :).
    bis morgen dann in alter fische
    hel..lg^^

Ansicht von 15 Beiträgen – 1,906 bis 1,920 (von insgesamt 23,299)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Clips