- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
25. Januar 2007 um 22:54 Uhr #123576
ruh-roh
Mitgliedbyebye rachel schlaf schön^^
ich glaub ich geh selbst mal schlafen… also dann sehen wir uns wohl morgen freu mich schon aufs weitervoten :grouphug:25. Januar 2007 um 22:55 Uhr #123577granny
MitgliedSchlaf schön RUH-ROH :kiss:
25. Januar 2007 um 22:56 Uhr #123578rachelhouse
Mitgliedjo hoffe cih doch^^..
bis morgen dann. gute nacht.. :knuddel:25. Januar 2007 um 22:58 Uhr #123582ruh-roh
Mitglieddanke :knuddel: :kiss:
ihr auch später
ich geh jetzt mal was tolles träumen … von hugh…
25. Januar 2007 um 22:59 Uhr #123583rachelhouse
Mitglieddir auch eine gute nahct granny. ich geh denn mal beybey^^.
und vote noch ein bisschen..*knuddel*.25. Januar 2007 um 22:59 Uhr #123584rachelhouse
Mitgliedjo von wme sonst ruh-roh hehe..nahcti kleene^^
25. Januar 2007 um 23:25 Uhr #123596granny
MitgliedWer bleibt denn noch ein bisschen da und votet mit mir?? :grouphug:
:ilovehouse:
26. Januar 2007 um 6:30 Uhr #123611Plazebo
MitgliedGuten Morgen :hughies1:
Ihr wart ja gestern noch fleißig! Ganz großes Lob von mir :grouphug:
Aber was kann man auch anderes von Hughies erwarten, gell?
So, bei mir geht es jetzt mit Voten weiter.
und *klick*26. Januar 2007 um 6:58 Uhr #123612granny
MitgliedGuten Morgen :kiss:
Auch ich mach meine Klicks fü Hugh bevor ich zur Arbeit gehe und freu mich natürlich schon, heute Abend wieder mit Euch allen gemeinsam zu voten!! :grouphug: Is einfach Klasse, wenn wir alle zusammenhalten, das gibt mir ein gutes Gefühl!!!!
Und wenn wir am Wochenende nicht Schlapp machen, können wir die Woche für uns entscheiden und dann sind wir gleich dabei den Monat zu erobern, damit wir unserem Schnuggi einen Platz für die Endausscheidung sichern!!!!!
Also auf in den Vote! :wearehughies:
granny hat Euch lieb! :heart:
26. Januar 2007 um 7:08 Uhr #123613Plazebo
MitgliedGuten Morgen Granny,
wow, bin total beeindruckt: Gestern schon so lange mit Voten durchgehalten und jetzt wieder :superschild:
Wünsche dir frohes Schaffen! Bis heute abend dann. Werden wie immer die Stellung halten und fleißig weiter voten, damit Hugh wieder in der Endausscheidung dabei ist
.26. Januar 2007 um 7:22 Uhr #123614granny
MitgliedGell, ich bin auch überrascht – seit ich House schaue bin ich voll durchgeknallt und seit ich hier bin – mutiere ich zum irren groupie ?(
Aber ich find es einfach toll, mit Euch anderen Verrückten, ich fühl mich hier wohl und Euch nerve ich nicht, wenn ich ständig herumhouse und deshalb kann ich kaum schlafen sondern will einfach sofort wieder einen klick platzieren, damit mein Schatzi auch ja auf Platz 1 bleibt!!
Also auf bald!!!!
26. Januar 2007 um 9:56 Uhr #123615rachelhouse
Mitgliedhalloo.. guten morgen ihr beiden^^.
das ja klasse wie wir vorne liegen!!!. ihr habt ja noch mächtig gevotet klasse euch alle mal drück *klick**….
hel.
:grouphug:26. Januar 2007 um 10:56 Uhr #123617Plazebo
MitgliedHallo rachelhouse

Danke :knuddel: Sind alle ganz fleißig am Voten. Hugh kann sich ganz auf uns verlassen
.
@granny: Kann dich sehr gut verstehen, da ich das gleiche „durchmache“ und zwar sehr gerne
. Bin so froh, mit Gleichgesinnten über Hugh zu schwärmen, reden, … Das macht einfach irre viel Spaß
und das Forum ist da halt genau der richtige Platz dafür. Einfach top!!!26. Januar 2007 um 11:05 Uhr #123619rachelhouse
Mitgliedhi plazebo^^.
ja da hats du und granny recht
. das forum ist echt klasse um über usneren schatz 8o zu plaudern. besonders hier.!!find euch super nett
.ruh-roh und die paar anderen natürlich auch.^^
ok..dann mal wieder klick*…. :grouphug:
lg26. Januar 2007 um 11:34 Uhr #123623Plazebo
MitgliedQuote:Original von rachelhouse
find euch super nett
.ruh-roh und die paar anderen natürlich auch.^^
lgDanke
, das kann ich nur aus vollem Herzen zurückgeben :knuddel:.
Und wieder *klick*
Wow, wir sind schon über 4.000!!! :superschild: -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Clips
