- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
29. Januar 2007 um 21:25 Uhr #124668
Plazebo
MitgliedQuote:Original von Fine21.7
Ja, ich meinte die heutige Folge? Liege ich richtig?Richtig
+ Richtig RUH-ROH
. War auf SF2
Antidepressiva: Platze gleich :großeslol: :großeslol: :großeslol: Erbarmen29. Januar 2007 um 21:27 Uhr #124669Fine21.7
MitgliedOk, dann weiss ich bescheid. Da ich alle bisher ausgestrahlten Folgen schon kenne, ist das kein Problem. Damit komme ich klar
29. Januar 2007 um 21:28 Uhr #124670ruh-roh
Mitgliedoii dann kommt das noch morgen.. hab mich die ganze woche üebr gefragt^^
hahaha antidepriiii :großeslol: :großeslol: ich mach bald einen neuen ordner nur mit diesen pics hehehe ich nenn ihn dann auch antidepressiva
29. Januar 2007 um 21:35 Uhr #124672granny
MitgliedSo meine Liebsten Schnuggis – war nicht so stessig heute wie gestern, aber granny ist müde und macht dann mal früher heja also sonst. Wir sehn uns mogen ganz bestimmt und lass Euch noch mals drücken Ihr seit die Besten!!
:grouphug: :grouphug: :grouphug: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :9Himmel: :9Himmel: :9Himmel: :9Himmel:
29. Januar 2007 um 21:36 Uhr #124673Antidepressiva
Mitglied
Nacht granny!!!! 8o :kiss: :kiss: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :9Himmel:
Träum schön!
Bis morgen abend!
Naaaaaacht!29. Januar 2007 um 21:38 Uhr #124674Plazebo
MitgliedGranny: Wünsche dir auch eine gute Nacht: Schlaf schön und träum was schönes von Hugh. Hast ja bestimmt in der heutigen Folge einige Anregungen bekommen, gelle? :9Himmel: :kiss:
Antidepressiva: :großeslol: :großeslol: :großeslol: Da kann ich nur sagen: Das war Spitze!!!
29. Januar 2007 um 21:38 Uhr #124675rachelhouse
Mitgliedhey gute nahct granny hab dich ganz doll lieb :knuddel:.
und die anderen das voten nicht vergessen^^..
Klick*
:grouphug:29. Januar 2007 um 21:41 Uhr #124676granny
MitgliedMeine Güte der war wieder spitzte :pray: :großeslol: :großeslol: :großeslol: :pray:GEBT MIR SAUERSTOFF!!!
ALso dann bin ich weg :grouphug:
29. Januar 2007 um 21:43 Uhr #124678Plazebo
MitgliedSo, werde mich jetzt auch mal verabschieden. Bin total fertig und müde ;(.
Wünsche euch allen liebe Hughies eine gute Nacht und süße Träume :9Himmel:
Hab euch alle ganz doll lieb :kiss: :knuddel:
Bis morgen dann :grouphug:29. Januar 2007 um 21:46 Uhr #124679ruh-roh
Mitgliedgranny und plazebo meine süßen wünsch euch ne gute ncht und natürlich sehr „erlebnisreiche“ träume
bis morgen, euch auch ganz doll lieb hab :knuddel: :kiss:wir voten hier noch weiter *klick* *klick*
29. Januar 2007 um 21:47 Uhr #124680Antidepressiva
Mitglied
An alle die schlafen gehn Gute Naaacht!!!! :knuddel: :9Himmel:
Und sonst????
Bin ich alleine??????????
Noch wer da ???Freu mich dolle auf morgen! 8o
29. Januar 2007 um 21:47 Uhr #124681Fine21.7
MitgliedDann guats nächtle, granny und morn än schöne tag
29. Januar 2007 um 21:48 Uhr #124682rachelhouse
Mitglied@ plazebo: gute nahct :kiss: trüm was schönes^^.
bis morgen dann in alter frische..29. Januar 2007 um 21:51 Uhr #124684ruh-roh
Mitglied:großeslol: noch son kunstwerk haha
hm ich glaub wir sind ncoh zu dritt, antidepri, wenn ich mich nicht verzählt hab.. also alle die ncoh da sind: mal bitte kurz „HALLO“ sagen
29. Januar 2007 um 21:51 Uhr #124685rachelhouse
Mitgliedhey ruh-roh und antidepressiva bleibt ihr noch oder geht ihr auch gleich???
lieb euch ihr mahct ein stark
:kiss: :grouphug:.
^^ :hughies1: :wearehughies: -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Clips
