- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
29. Januar 2007 um 21:57 Uhr #124686
ruh-roh
Mitgliedach rachel :kiss: tut mir leid aber cih muss auch gleich gehen ;( wenn lost zu ende ist, muss ich mal ein wenig arbeiten…aber vllt vote ich noch nebenbei..
29. Januar 2007 um 21:58 Uhr #124687Antidepressiva
Mitglied
Bin auch gleich weg ihr lieben :hughies1:
Ich hoffe ihr seid morgen wieder fit!
Muss morgen bis 20 Uhr arbeiten!
Danach CSI Miami und
dann House 8o
und zwischendurch und danach schaue ich natürlich rein !!!!
Wer macht noch weiter?We are family!!!!
Cause we are :hughies1:Und unser Vorsprung !!!! Huuuuiiiiiiii!!!!!!!!!!!
Schön!!!!!!!!!!
Knuddel alle!!!!!!!!!!!!
Superheftig!!!!!!!!!!!!
Schlaft schön !!!!!!!!!!!
:9Himmel: :kiss: :knuddel: :grouphug: :rulze: :wearehughies: :ilovehouse:Naaaaaaacht!!!!!!!!!!!!
29. Januar 2007 um 22:01 Uhr #124689Fine21.7
MitgliedHey Leute,
also ich bleibe heute stark und halte noch die Stellung. An euch andere: schlaft gut und morgen einen schönen Tag.
Grüsse Fine
29. Januar 2007 um 22:01 Uhr #124690rachelhouse
Mitglied@ ruh-roh: ok ich geh dann auch gleich bin total fertig.dann gute nahct kleene :kiss:. bis morgen^^ :knuddel:
@antidepressiva: eine gute nahct wünshce ich dir träum was schönes. wir schreiben uns dann morgen hoffentlich wieder. :kiss:we are family :grouphug: :hughies1:. hab euch ganz doll lieb meien hughies(das mein ich ernst!).^^
29. Januar 2007 um 22:02 Uhr #124691ruh-roh
Mitgliedschlaf schön antidepri :kiss:
hoffe du wirst uns morgen keine deiner kunstwerke vorenthalten
*knuddel* :grouphug: :hughies1:29. Januar 2007 um 22:03 Uhr #124692rachelhouse
Mitglied@fine21.7: danke das du weiter votest . bin echt geschaft habe fast alle 15min heute geklickt^^.
sodele meien hughies eine gute nacht dann bis morgen :knuddel: :grouphug: :hughies1:
HUGH AND HUGHIES FOR EVER^^ :grouphug:
29. Januar 2007 um 22:04 Uhr #124694ruh-roh
Mitgliedoi rachel du acuh.. du große
schlaf du auch schön und träum süß^^
k dann vote ich noch ein wenig und lese effi briest *freu*
bis morgen :grouphug: hab euch alle lieb :knuddel: – kein wunder hughies sind einfach die besten :hughies1:29. Januar 2007 um 22:08 Uhr #124695rachelhouse
Mitgliedok bin dann of. hab euch lieb bis morgen dann^^.
@ruh-roh du hats eine pn von mir veilleicht antwortest ja noch.. ich schua dann morgen nahc dank dir :kiss:gute nahct fine21.7 :knuddel:.
:hughies1: :grouphug: for ever
29. Januar 2007 um 22:10 Uhr #124696ruh-roh
Mitgliedoioioi *direkt mal nachguck* jaa also dann lese ich jetzt mal^^ :kiss:
*klcik*
29. Januar 2007 um 22:29 Uhr #124700ruh-roh
Mitgliedsoo nun geh ich auch mal wieder nachm ganzen voten…
schlaf gut fine=) :hughies: bis morgen in aller frische zum weitervoten
29. Januar 2007 um 23:19 Uhr #124707Fine21.7
MitgliedSo,Leutz,
hab jetzt auch noch fleissig meine Klicks gemacht. Einen mache ich noch und dann gehe ich auch. Wir sehen uns morgen …. ähm heute
30. Januar 2007 um 6:42 Uhr #124715granny
MitgliedQuote:Original von Antidepressiva
Da hilft wohl nur antidepressiva, gell :großeslol: :großeslol: :großeslol:
Moin Leute na dann werd ich doch auch gleich noch mals klick machen 8577!! Das is ja wahnsinn!! :kiss: ob wir wohl diese Punkte mitnehmen dürfen an die Montats- und Jahresabstimmung?!!

Also mein Schnuggis hab Euch lieb :grouphug: und bleibt Hugh treu, wir sehen uns heut Abend den heute is ja:
HOUSEDAY!!!
30. Januar 2007 um 6:48 Uhr #124716Anonym
GastUnd wieder ein Stimmchen von mir
30. Januar 2007 um 6:50 Uhr #124717granny
MitgliedUnd gleich noch eins von mir!!! :wearehughies:
30. Januar 2007 um 6:52 Uhr #124718Anonym
GastMein Stimmchen hatte die Nummer 8582

Leider muss ich noch ca. 10 min für das nächste Stimmchen warten ;( -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Clips
