- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
4. Februar 2007 um 19:37 Uhr #126558
ruh-roh
Mitgliedaaaa ich bin voll am verzweifeln… ;( *heull*
wie geht denn das`?? ich verstehs nicht da schafft der spasti es dohc echt hugh zu überholen.. und dabei hab ich sogar mein notebook beim duschen mit ins bad genommen um mein stimmchen abzugeben..
wo kommt plötzlich die horde fans her?? aber keine soge die fans von der gesichtsbaracke gehen sowieso gleich in die heia…
zusammen schaffen wir das :grouphug: hel und nun mach ich ma ha…4. Februar 2007 um 19:37 Uhr #126559greg4ever
MitgliedEine Frage, ist es erlaubt auf Wikipedia in die diskussion reinzuschreiben das man hugh wählen soll und auf welcher seite das voting ist? bitt um schnelle antwort!
4. Februar 2007 um 19:39 Uhr #126560Antidepressiva
Mitglied@granny :großeslol: :großeslol: :großeslol: :großeslol:
4. Februar 2007 um 19:41 Uhr #126561ruh-roh
Mitglied@greg4ever: ja kannst alles reinschreiben aber nach ner weile werden vllt welche kommen und abstimmen das das wieder geläscht werden sollte..
haha eure bilder :großeslol: zu geil
*panik panik panik*
4. Februar 2007 um 19:41 Uhr #126562granny
MitgliedGreg4ever@ ich hab leider keine Ahnung aber probier es doch mal??!!
Anti@ :großeslol: :großeslol: :großeslol: :großeslol: Hab hier noch ein Bügeleisen sag ihm er soll schnelle kommen!! :großeslol: :großeslol: :großeslol: :großeslol:Also was machen wir denn jetzt ohne House und wenn Wilson dann auch noch geht???
4. Februar 2007 um 19:42 Uhr #126563greg4ever
Mitgliedschon passiert
4. Februar 2007 um 19:43 Uhr #126564rachelhouse
Mitgliedwie könnt ihr alle lachen…*verzweifelt*..da schlägt man sich die nächte um die ohren! und dann sowas…am besten wir fahren mal nahc england und knöpfen uns die „achso coolen“ david fans mal vohr..*alle aufschlitz*
*klick*
könnte nicht mal eienr ein banner auf die haupseite packen mit dringendem aufruf für hugh zu voten! sind doch shcließlich alle fans hier ;(.
4. Februar 2007 um 19:45 Uhr #126565Plazebo
MitgliedGranny und Antidepressiva: Ihr beide versteht es einen aufzuheitern :großeslol: :großeslol: :großeslol:
So, werde auch erst mal wieder meine Stimmen abgeben
4. Februar 2007 um 19:46 Uhr #126566greg4ever
MitgliedJa X( die können was erleben *böse knurr*
4. Februar 2007 um 19:46 Uhr #126567Anonym
GastWas ist denn hier los. Komme gerade von meiner Familie (mein Opa hatte den 76. Geburtstag) und was muss ich sehen? Entsetzen!!!! Hugh ist auf Platz 2. ;( Das ändern wir!!!!!! :baby: Heute Nacht geben wir alles!!!! Ich werde hier brav sitzen bleiben und voten.
Wir schaffen das!!!! :hughies1:
4. Februar 2007 um 19:47 Uhr #126568greg4ever
MitgliedHugh vor noch ein vote!!! :hughies1:
4. Februar 2007 um 19:48 Uhr #126569ruh-roh
Mitgliedich glaub ich werd heut ma die nacht durchmachen.. muss morgen um 6 aufstehen da bringts ja gar nciht ins bett zu gehen..
bin am verzweifeln.. da wirds grad bisschen besser und schon wieder schlechter… ;(*scheiß ha mach…*
sagt ma bitte kurz wies steht? ich kann gar nciht richtig aktualisieren.. hoff meine stimmen zählen trotzdem
4. Februar 2007 um 19:49 Uhr #126570Antidepressiva
MitgliedHallo Dreamer :kiss: :knuddel:
4. Februar 2007 um 19:50 Uhr #126571greg4ever
MitgliedDie David-Fans schummeln!!!!
4. Februar 2007 um 19:50 Uhr #126572Plazebo
MitgliedHallo Dreamer: Schön, dass du uns jetzt auch unterstützt. Wie du schon gemerkt hast: Wir benötigen jede Stimme

Rachel: Ja, dein Vorschlag wäre die beste Lösung 👿
:grouphug: :hughies1: :wearehughies: -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Clips

