- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
4. Februar 2007 um 19:51 Uhr #126573
rachelhouse
Mitgliedda bleibt nur die ganze nahct voten….und morgen in der shcule schlafen.. :baby:.
hoffe das wir das wircklich schaffen!!!!!!!…..*schnief* *depri….* ;(
die shcummeln auch erst 3ter und dann 1ter??? dat geht nicht!.. müsset man mal melden!
4. Februar 2007 um 19:51 Uhr #126574granny
MitgliedRachel lass Dich mal :grouphug: :grouphug: :knuddel: :kiss: Wir kriegen den Vogel schon noch!!¨
Also weg mit den Depressionen – NIMM einfach ein ANTIDEPRESSIVA :großeslol: :großeslol: :großeslol: und schon gehts besser glaub mir und wenn wir bei Stimmung bleiben, dann bleiben wir auch beim VOTEN!!!
:wearehughies:
Hallo Dreamer schön dasste auch an Bord bist :grouphug:
4. Februar 2007 um 19:53 Uhr #126575rachelhouse
Mitgliedohhh granny :kiss:.
ja hab ich gerade schon iner hand gehabt ne antidepressiva(tablette) aber ich glaueb mein doc wäre nicht so begeister davon

ohh man
hallo dreamer^^
4. Februar 2007 um 19:55 Uhr #126576granny
Mitglied4. Februar 2007 um 19:57 Uhr #126577rachelhouse
Mitgliedhehe
… ja leider ist mein doc genau so wie house…das „leider“ mein ich nicht unbedingt immer vorteilhaft auch wenns süüß ist^^…. der hat genau die gleichen makcne wie house..
ist nicht einfahc mit sonem arztso klick*
ja house ist the best! :grouphug: :hughies1:
4. Februar 2007 um 19:57 Uhr #126578Antidepressiva
Mitglied
4. Februar 2007 um 20:00 Uhr #126579rachelhouse
Mitgliedja die feiern ne party wenn er wech ist..^^… besser für uns.. 8o wenn er herkommt!….
wie wärs wir buchen jetzt den nächsten flieger nach america..suchen hugh (kann ja net so shcwer sein).. und sagenj das wir ihn brauchen als unterstützung…bin sofort dabei!
omg töted mich sofort ..ich bin abgerutscht und hab für david gevotet..mein gott ich bin versager…..schenll für hugh klicken..
4. Februar 2007 um 20:04 Uhr #126581Antidepressiva
Mitglied
4. Februar 2007 um 20:07 Uhr #126585granny
Mitglied4. Februar 2007 um 20:08 Uhr #126586Plazebo
MitgliedIch auch Hugh. Brauche langsam einen starken Kaffee. Bei dir ist es wohl eher ein Bier, gell?

Diese Blicke 8o
Granny: :großeslol:
Rachel: Solange dir das zum letzten Mal passiert ist
:knuddel:
Ist mir aber auch schon mal passiert. War beim Jahresvote
4. Februar 2007 um 20:10 Uhr #126587granny
Mitglied4. Februar 2007 um 20:11 Uhr #126588greg4ever
MitgliedLeider muss ich jetzt gehen(muss morgen in die schule). Votet fleißig weiter. ich hab morgen vllt. e eine stunde am pc. dann vote ich!!!! bye greg4ever!!!
4. Februar 2007 um 20:13 Uhr #126589rachelhouse
Mitgliedgute nacht..bis morgen dann :kiss:..
also ich bleib wach….egal ob ich morgen schule hab das mir wichtig..bin zwar mom keien muster shcülerin aber mir egal…..hugh hats verdient!..schlaf shcön und träum süüß^^
4. Februar 2007 um 20:15 Uhr #126590granny
MitgliedTschüss greg4ever :kiss: Schlaf schön und bis morgen dann!!!
4. Februar 2007 um 20:15 Uhr #126591Fine21.7
MitgliedMuss mich auch mal zu Wort melden…. mensch der hässliche Vogel hat uns doch glatt abgehängt. Das darf doch wohl nicht wahr sein. Bin auch schon fleissig am voten. Den müssen wir einholen. Also Leute… bitte weiter machen.
…und klick….
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Clips



