Housedreschy


Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen – 1,636 bis 1,650 (von insgesamt 1,733)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Dr. House T-Shirts #165326
    Housedreschy
    Mitglied

    Oh Hi LeutZ ;)

    Ich liebe eigentlich alle House´s T-Shirt´s :rolleyes: sie sehen allezum Anbeißen lecker aus =) Das t-Shirt wo House im Brunnen steht ist enorm sexy 8o . Und das mit dem Rosanen Hemd sieht eigentlich garnicht mal so schlecht aus ;) .. weil man sagt ja wenn änner Roa tragen sind sie Schwul ?(! Aber House auf keinen Fall =)
    Ja und House sieht in engen T-shirt´s am geilsten aus .. die richtig an der Haut kleben :rolleyes: wie ich es liebe :rolleyes: da sieht man den so schön die „Muskeln“ 8o

    Liebe grüße Sarah

    als Antwort auf: Klamotten von House/Hugh #165308
    Housedreschy
    Mitglied

    echt mal sagt mir das auch mal jemand?? büüüddeee :) :)

    als Antwort auf: Klamotten von House/Hugh #165305
    Housedreschy
    Mitglied

    ich weis nicht wie die heißen!!!! scheiß ich weis … aber shit …. die gibts glaube ich bei mir im laden .. in guben .. okay also … ich hab ne idee ich fahre irgentwann mal mit zug da hin und dann in des geschäft und kauf mir die! wie teuer sind die so?

    als Antwort auf: Klamotten von House/Hugh #165301
    Housedreschy
    Mitglied

    hey stones .. genau DIE GLEICHEN WILL ICH AUCH!!!!
    die sind so gold :rolleyes: :rolleyes:

    als Antwort auf: Klamotten von House/Hugh #165299
    Housedreschy
    Mitglied

    boor geil die hole ich mir .. is praktisch in der nähe hab ich nen Nike laden :rolleyes: und immer wenn ich da bin gucke ich auch nach schuhen ich liebe die schuhe :rolleyes:

    als Antwort auf: Klamotten von House/Hugh #165296
    Housedreschy
    Mitglied

    hey leutz…
    des video oeben ist geil =) gefällt mir
    und die schuhe auf dem Bild kann ich die mir auch kaufn? oder sind die nur für männer??

    als Antwort auf: Zeitungsartikel, Interviews, etc. #165288
    Housedreschy
    Mitglied

    hey Leutzz..
    Hey stone s..

    Genau die zeitung habe ich in meinem Zimmer liegen .. steht aber nicht viel drin … alles nur nochmal zusammen gefasst … was so in der neuen staffel kommt und ein süßes bild von Hugh mit dem T-shirt „everybody lies!“ 8o.. und der beste teil ist der da steht drinne..

    „Er spricht aus was keiner hören will , wenn der doc das messer wetzt!“ =) =)
    einfach nur süß und dann noch ein großes bild von gazen team als die auf der sage mal tour zur 4 staffel waren :P

    als Antwort auf: House Team Wallpaper #165284
    Housedreschy
    Mitglied

    Hey cora …

    Hey wow .. sorry ich poste zur zeit immer mehr hier ;)
    Wow wie ich euch alle liebe !!

    als Antwort auf: House/HL Wallpaper #165282
    Housedreschy
    Mitglied

    Hey U-Fisch :D

    Wow was kommen den hier für ggeile Bilderchen :rolleyes: :rolleyes:
    Oh mein Gottt U-fisch ich glaub ich LIEB DICH ! *Lol* :P
    Supper Wallisdas letzte ist nartürlich am besten mit den geilen Blauen augen :rolleyes:
    Wie ich es liebe!
    Mache weiter so!! U-fischi 4-ever ;)

    Liebe Grüße SaRaH

    als Antwort auf: House/HL Wallpaper #165275
    Housedreschy
    Mitglied

    Hi Leutzz

    Wow wow wow :rolleyes: boor wie geil ist des den?

    Alda sowas geiles gibts ja ganricht mehr ich macht mir desgleich als Hintergrund!!
    Danke Unterwassafischi 8o 8o
    Geil.. perfectico :P

    Liebe grüße SaRaH

    als Antwort auf: Hugh bei „The Tonight Show with Jay Leno“ #165261
    Housedreschy
    Mitglied

    Hi leutZZ :D

    was echt??
    Boor genial… ich habe auch Sat aber leider shee ich nichts also ich hab drei sender von CNBC .
    Bölos leider ist der Bildschirm schwarz X( naja egal
    ich versuche es weiter

    Danke für den Tipp :rulze:

    LiEbE Grüße SaRaH

    als Antwort auf: House/HL Wallpaper #165166
    Housedreschy
    Mitglied

    Hey Ulli :D
    Borr sind das Klasse „Walli´s“ :) :) :) gefallen mir sehr gut :D
    Und das mit der Uhr is auch mal cool hab ich noch nie gesehen ;)

    Mach weiter so…

    Liebe grüße Sarah

    als Antwort auf: Lieblings-Synchronsprecher #165017
    Housedreschy
    Mitglied

    Hi meine Lieben House-Junkies =)

    hey Rambo finde ich auch Hugh Laurie´s stimme ist viel besser im Englischen also orginal :rolleyes: :rolleyes: ich liebe einfach diese Stimme…

    Aber ich finde die Stimme von Klaus-Dieter Klebsch auch total gut :D passt auch eigentlich zu House *möchte ich sag´n* . Und dann finde ich noch von cameron die stimme total geil!
    Wer ist das nochmal ich kann mir da nie den Namen von der Frau merken ?(.. aber naja nartürlich ist alles im Orginal viel besser :rolleyes: :rolleyes:…

    als Antwort auf: 3×03 – Heimgang (Informed Consent) #164997
    Housedreschy
    Mitglied

    Hey meine Lieben :grouphug:

    So den schreck von gestern hab ich zwar noch nicht richtig verdaut aber egal *die meisten von euch wissen eh nicht was ich meine*

    Okay zurück zu House… :D.. ich fand die Folge klasse ja klar die ersten beiden waren besser aber ich fand die total Hameron 8o 8o … Dieser Mann der unbedingt sterben wollte .. naja wenn er es unbedingt möchte bidde sehr … aber ich fand die Folge trotzdem spannend , und zum schluss hätte ich NIE erwartet das Cameron dem Mann die sterbehilfe gegeben hat :rolleyes: … schon hart ..

    Und ich fand den Satz von House am ende Am besten „Ich bin stolz auf sie !“ 8o 8o total Hameronhaft .. aber naja Ich fand Chase war mal wieder der totale Idi so wie er immer ist.. und Die Szene zwischen House & Cuddy fand ich zum rolln =) =) House dachte wirklich immer noch das Cuddy schwanger ist ?(? =) =) =)

    Liebe grüße eure Sarah 8o

    als Antwort auf: House/HL Wallpaper #164788
    Housedreschy
    Mitglied

    Oh jeah…

    Hi.. Unterwasserfischi :rolleyes:
    das Bild ist sooo süüüß :rolleyes: süüßer gehts ja garnicht mehr 8o
    Hugh zieht da seine Hose hoch nicht? Wie schnuckelich :baff1: :drhouselove:
    Einfach total geil…
    Er gesichtsausdruck passt perfect
    Und nartürlich der text :rulze: :rulze: supper so seh ich das auch!!

    liebe grüße Sarah



    :rules: :doppelposts: :rules:



    Hi meine lieben ..
    ich hab noch ein schönes Bild von Hugh gefunden .. weis aber nicht ob es ein walli is
    deshalb poste ich es einfach mal hier…

    Einfach nur zum verlieben des bild 8o 8o

    das Bild bitte nochmal anhängen! ~ Charlie

Ansicht von 15 Beiträgen – 1,636 bis 1,650 (von insgesamt 1,733)

Clips