Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
Housedreschy
Mitgliedich hab wirklich noch nie gesehen das House in Fußgänger Zonen kommt. (wenn ich das so Nennen darf)
Ist ja auch New York.
Und die Foto´s vom Campus sind super.
Lg,
DreschyHousedreschy
MitgliedDie idee mit dem Spruch vorne drauf ist total genial :rolleyes:..
ich hab schon ein T-shirt da steht drauf .. „Wenn alles schläft und einer Spricht den zustand nennt man unterricht“
Ja und echt mal ich hab ja in einem Monant geb. und ja geil!
Geile idee…Liebe grüße Sarah :rolleyes:
Housedreschy
Mitgliedich finde eiegtlich alle Folgen genial :zwinker1: aber ich hab noch ein paar favoriten :zwinker1:
No reason
Ich liebe diese Folge am meisten nartürlich wegen den Hameron Momenten mit dem „RoboterSex“ :großeslol:..
Half-Wit
Hameron total!Aber mir gefällt auch „Human Error“ sehr und „Liebeshiebe“ fand ich gut.
LG ,
Sarah
Housedreschy
MitgliedHey Rambo hey leutz

Ich find auch den satz cool
aber wie schlank der auch macht :zwinker1:…In der 3 Staffel kauft sich doch House dann den neuen Stock ne .. und da sagt der doch zum verkäufer „Bitches cane !“ oder? Hat der da was anders gesagt?
Housedreschy
MitgliedHey leute … ich habe gerade so auf google „gespielt“ als mir aufeinmal Maps aufgefallen ist da kann man so soomen … und ich hab einfach mal Oxford genommen
und dann hab ich Hugh laurie gefunden wo sie auch Maybe baby gedreht haben z.b. diese Bar da sieht man alle was mit House zutun hat… ich kann ja mal den link gebenhttp://maps.google.de/maps?hl=de&oe=UTF-8&tab=wl&q=
ich finde das Total genial hoffe ich mal das man damit auch nach LA kommt.. ?( weis es nicht habs jetzt zum ersten mal gesehen und probiert….
PS: Sry wenn es vllt schon mal gepostet wurde oder ch es in einen Falschen Abteil gemacht habe
…
Also schaut mal vorbei
…Housedreschy
Mitglied

Hi leutzz erst mal
ja ihr habt alle recht das mit dem rosa herzen sieht nich so schön aus
aber dasfür der rest popogeilö 
ich gebe euch allen RECHT
!!12. September 2007 um 17:25 Uhr als Antwort auf: Tests: Which House Character Are You? / Welcher House-Charakter seid ihr? #164361Housedreschy
MitgliedI´m House
!!4469 other people got this result!
This quiz has been taken 16426 times.
27% of people had this result.Housedreschy
Mitglied—
Housedreschy
Mitglied:ausflipp*: :ausflipp*: Hey leutz
gestern war mal wieder House time :dance1: :dance1:
Boor die folge war mal super geil *großeslol3* *großeslol3*
Also als Chase da angefangen hat zu ich sage mal „rappen“ musste ich so feiern das meine Katze schon angstanfälle bekam :großeslol: so lachen musste ich noch nie.
ich fand auch Cameron war in dieser Folge mal wieder suppi :rulze: stand wie immer hinter House und ist auch dem grund hinterher gegangen mit Wilson&Cuddy..
Aber naja hat jedmand die Sprüche von House aufgeschrieben? :pray: :pray: :großeslol: :großeslol: :großeslol: :rulze: :rulze: *großeslol3*.
Also so wie die Folge gestern war hoffe ich mal das die auch immer so geil bleiben :großeslol2: ….Wir können schon mal Kauntaun *weis nich obs richtig ist* zählen in genau .. bittt einen moment warten… 6 tagen fäng die 4 Staffel an :ausflipp*: :ausflipp*: :ausflipp*: :ausflipp*: *freu freu*
Lg Sarah !
Housedreschy
MitgliedHey leutzz :grouphug:
ich find für Jungs ganz viele namen gut und für Mädchen hab ich auch welche z.b.
Jungs: Konrad , Joé , Dandy *wirklich heißt Dandy* , Sören , Marcel , Felix ,Hugh *
* , Nico , Maik und Kamil *weis nich ob ihr den namen Kamil kennt ist eigentlich Polnisch*Mädchen : Sarah *
* , Francie , Cora , Mareen , Angi , Luissa , Reni und Valerie *süß 8o*8. September 2007 um 17:11 Uhr als Antwort auf: 4×02 – Der Stoff, aus dem die Heldin ist (The Right Stuff) #164159Housedreschy
MitgliedOh cooli
endlich neue Bilder der neue staffel *freu* 
House sieht ja nicht wirklich begeistert aus
das kann ja was werden

freu mich aba schon tierischHousedreschy
MitgliedOh jeah
die links sind klasse.
ich habe schon von einer freundin gehört das ein House interview im der Stern
steht… und am gleichen Tag bin ich noch einkaufen gegangen .. Ohne erfolg..
jetzt ist es noch besser es zu finden ich wollte unbedingt wissen .. was da stand , Hugh tut mir leid ;(.. aber naja so ist das Filmgeschäft X(.. aber was soll man machen .. !Housedreschy
Mitglied:baff1: WOW :baff1:
super coole hameron Wallis :rulze:
hey super gemacht DR.GregHouse :rulze: hoffe du erfreust uns weiter mit den GEILEN WALLIS !Housedreschy
MitgliedOh mein gott :baff1: :baff1: boor
das ist ja mal ein super klasse megga supper geil
Und dann noch in meinen Lieblingsfarben Orange 8o 8o
tolli… ich mehr davin sehen 8oHousedreschy
MitgliedHey leutzz…
gestern war es a soweit :klatsch2: :klatsch2: endlich 3 Staffel :klatsch2: :klatsch2:
ich fand den einstieg in die 3 Staffel persönlich etwas komisch aber genail….
der schluss war am besten…. da kam doch das lied „You Can“ *glaube ich das es so heißt* und das lied Sing doch Hugh jetzt auch….. einfach klasse :ausflipp*: :ausflipp*:
Ich freu mich schon wenn in 3 Wochen der start in den USA beginnt :zwinker1:!
ich fand auch das House viel mit Cameron geflirtet hat
… klasse und die sprüche waren mal wieder zum kichern . Vorlauter lachen hab ich sorgar meine mutter geweckt die eingeschlafen ist
!! Suppii freu michs chon auf die nächste Folge… -
AutorBeiträge
Clips
