Housedreschy


Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen – 1,651 bis 1,665 (von insgesamt 1,733)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Klinikplan / Drehort / Studio #164714
    Housedreschy
    Mitglied

    @ally_Cam

    ich hab wirklich noch nie gesehen das House in Fußgänger Zonen kommt. (wenn ich das so Nennen darf) =) Ist ja auch New York.
    Und die Foto´s vom Campus sind super. :O

    Lg,
    Dreschy

    als Antwort auf: Dr. House T-Shirts #164702
    Housedreschy
    Mitglied

    Die idee mit dem Spruch vorne drauf ist total genial :rolleyes:..
    ich hab schon ein T-shirt da steht drauf .. „Wenn alles schläft und einer Spricht den zustand nennt man unterricht“
    Ja und echt mal ich hab ja in einem Monant geb. und ja geil!
    Geile idee…

    Liebe grüße Sarah :rolleyes:

    als Antwort auf: Lieblingsfolgen (+ SPOILER) #164699
    Housedreschy
    Mitglied

    ich finde eiegtlich alle Folgen genial :zwinker1: aber ich hab noch ein paar favoriten :zwinker1:

    No reason
    Ich liebe diese Folge am meisten nartürlich wegen den Hameron Momenten mit dem „RoboterSex“ :großeslol:..
    Half-Wit
    Hameron total!

    Aber mir gefällt auch „Human Error“ sehr und „Liebeshiebe“ fand ich gut.

    LG ,

    Sarah

    als Antwort auf: House’s Stöcke #164697
    Housedreschy
    Mitglied

    Hey Rambo hey leutz :D
    Ich find auch den satz cool =) =) aber wie schlank der auch macht :zwinker1:…

    In der 3 Staffel kauft sich doch House dann den neuen Stock ne .. und da sagt der doch zum verkäufer „Bitches cane !“ oder? Hat der da was anders gesagt?

    als Antwort auf: Allgemeines zu Hugh/House #164421
    Housedreschy
    Mitglied

    Hey leute … ich habe gerade so auf google „gespielt“ als mir aufeinmal Maps aufgefallen ist da kann man so soomen … und ich hab einfach mal Oxford genommen :D und dann hab ich Hugh laurie gefunden wo sie auch Maybe baby gedreht haben z.b. diese Bar da sieht man alle was mit House zutun hat… ich kann ja mal den link geben

    http://maps.google.de/maps?hl=de&oe=UTF-8&tab=wl&q=

    ich finde das Total genial hoffe ich mal das man damit auch nach LA kommt.. ?( weis es nicht habs jetzt zum ersten mal gesehen und probiert….

    PS: Sry wenn es vllt schon mal gepostet wurde oder ch es in einen Falschen Abteil gemacht habe ;)
    Also schaut mal vorbei ;)

    als Antwort auf: House Team Wallpaper #164415
    Housedreschy
    Mitglied

    =) =) =)
    Hi leutzz erst mal :)

    ja ihr habt alle recht das mit dem rosa herzen sieht nich so schön aus ;) aber dasfür der rest popogeilö :D
    ich gebe euch allen RECHT :O!!

    Housedreschy
    Mitglied

    I´m House :D :D!!

    4469 other people got this result!
    This quiz has been taken 16426 times.
    27% of people had this result.

    als Antwort auf: House Team Wallpaper #164359
    Housedreschy
    Mitglied

    als Antwort auf: 3×02 – Zu den Sternen? (Cane and Able) #164345
    Housedreschy
    Mitglied

    :ausflipp*: :ausflipp*: Hey leutz
    gestern war mal wieder House time :dance1: :dance1:
    Boor die folge war mal super geil *großeslol3* *großeslol3*
    Also als Chase da angefangen hat zu ich sage mal „rappen“ musste ich so feiern das meine Katze schon angstanfälle bekam :großeslol: so lachen musste ich noch nie.
    ich fand auch Cameron war in dieser Folge mal wieder suppi :rulze: stand wie immer hinter House und ist auch dem grund hinterher gegangen mit Wilson&Cuddy..
    Aber naja hat jedmand die Sprüche von House aufgeschrieben? :pray: :pray: :großeslol: :großeslol: :großeslol: :rulze: :rulze: *großeslol3*.
    Also so wie die Folge gestern war hoffe ich mal das die auch immer so geil bleiben :großeslol2: ….

    Wir können schon mal Kauntaun *weis nich obs richtig ist* zählen in genau .. bittt einen moment warten… 6 tagen fäng die 4 Staffel an :ausflipp*: :ausflipp*: :ausflipp*: :ausflipp*: *freu freu*

    Lg Sarah !

    als Antwort auf: Welche Namen findet ihr am schönsten? #164206
    Housedreschy
    Mitglied

    Hey leutzz :grouphug:

    ich find für Jungs ganz viele namen gut und für Mädchen hab ich auch welche z.b.

    Jungs: Konrad , Joé , Dandy *wirklich heißt Dandy* , Sören , Marcel , Felix ,Hugh * :P* , Nico , Maik und Kamil *weis nich ob ihr den namen Kamil kennt ist eigentlich Polnisch*

    Mädchen : Sarah * :P* , Francie , Cora , Mareen , Angi , Luissa , Reni und Valerie *süß 8o*

    als Antwort auf: 4×02 – Der Stoff, aus dem die Heldin ist (The Right Stuff) #164159
    Housedreschy
    Mitglied

    Oh cooli :D endlich neue Bilder der neue staffel *freu* :D
    House sieht ja nicht wirklich begeistert aus =) =) das kann ja was werden =) =)
    freu mich aba schon tierisch

    als Antwort auf: Zeitungsartikel, Interviews, etc. #164155
    Housedreschy
    Mitglied

    Oh jeah :D die links sind klasse.
    ich habe schon von einer freundin gehört das ein House interview im der Stern
    steht… und am gleichen Tag bin ich noch einkaufen gegangen .. Ohne erfolg..
    :) :) jetzt ist es noch besser es zu finden ich wollte unbedingt wissen .. was da stand , Hugh tut mir leid ;(.. aber naja so ist das Filmgeschäft X(.. aber was soll man machen .. !

    als Antwort auf: House/HL Wallpaper #164150
    Housedreschy
    Mitglied

    :baff1: WOW :baff1:
    super coole hameron Wallis :rulze:
    hey super gemacht DR.GregHouse :rulze: hoffe du erfreust uns weiter mit den GEILEN WALLIS !

    als Antwort auf: House/HL Wallpaper #164089
    Housedreschy
    Mitglied

    Oh mein gott :baff1: :baff1: boor
    das ist ja mal ein super klasse megga supper geil ;)
    Und dann noch in meinen Lieblingsfarben Orange 8o 8o
    tolli… ich mehr davin sehen 8o

    als Antwort auf: 3×01 – Einer gegen alle (Meaning) #163952
    Housedreschy
    Mitglied

    Hey leutzz…
    gestern war es a soweit :klatsch2: :klatsch2: endlich 3 Staffel :klatsch2: :klatsch2:
    ich fand den einstieg in die 3 Staffel persönlich etwas komisch aber genail….
    der schluss war am besten…. da kam doch das lied „You Can“ *glaube ich das es so heißt* und das lied Sing doch Hugh jetzt auch….. einfach klasse :ausflipp*: :ausflipp*:
    Ich freu mich schon wenn in 3 Wochen der start in den USA beginnt :zwinker1:!
    ich fand auch das House viel mit Cameron geflirtet hat =)… klasse und die sprüche waren mal wieder zum kichern . Vorlauter lachen hab ich sorgar meine mutter geweckt die eingeschlafen ist =) =) =) =) =)!! Suppii freu michs chon auf die nächste Folge…

Ansicht von 15 Beiträgen – 1,651 bis 1,665 (von insgesamt 1,733)

Clips