Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
Housedreschy
MitgliedHey Robert danke für das Video
Also mich interesiert es … das sieht er i-wie Süß aus 8o 8o 8o!!
Aber ich versteh nicht warum „Protest Song“ ?
Naja ist ja egal jedenfals er kann gut Singen und gitarre spielen 8o!Housedreschy
Mitgliedhey
der artikel ist genail!!!!

Total geil…Housedreschy
MitgliedOh wie süßß :rolleyes: :rolleyes:
das hört sich voll derbe süß an 8o 8o 8o und dann noch in englisch ich liebe seine stimmeso im orginal voll und das hört sich zum :knuddel: :knuddel: :knuddel: an
Housedreschy
MitgliedHey Leutzz..

Hey Unterwasserfisch ich find dein Walli wirklich gut.. gefällt mir .. mal was ganz anderes..
und wie bekommt ihr die blos so GEIL hin?Housedreschy
MitgliedJuhu!! Ja ja ja endlich mal wieder frischen Wind hier rein
!! Ich liebe seine T-shirts
einfach geil….! Okay jetzt werd ich hier jeden tag guckn versprochen ..Housedreschy
Mitgliedja ich hab auch noch schöne 8o 8o 8o
Housedreschy
Mitglied—-
Housedreschy
MitgliedWirklich die sollten House erst mal gucken !!! Ja kla House hat seit dem nen Stock weil er angeschossen wurde *darf ich mal lachen?*
. Boorr die sollten erst mal House gucken und dann schreiben … sowas geklopptes aber i-wie ist der text total scheiße geschrieben ?( ?( .. wenn ich das so sagen darf !!Housedreschy
Mitgliedweis nicht ob des bild hir schon drinn ist ich habs jedenfals nicht gesehn unsere jesse beim musik spieln
Housedreschy
Mitgliedkannst auch auf http://www.Dailymotion.com gehen … ist auch alles in englisch und am besten ist du gibts bei suche nicht dr.house ein sonder House089 das is son tpy der die ganze 3 staffel da rein gemacht hat und alles eben auf englisch
ich entfehle es weiter !! 8o 8oHousedreschy
MitgliedIch mag sehr viele aber bei den meinsten weis ich nicht wie es geschrieben wird also bitte nicht böse sein

Also fang ich mal an ne könnte etwas länger werden als erwartet :Francie , Joanna , Sarah , Sherom , Pascal , Emma , Marie-Christin , Allison *
* , Greg *
* …. Jimmy ist auch ein süßer name , Joey , Konrad , und der geilste ist immer noch Dandy!6. Juli 2007 um 11:33 Uhr als Antwort auf: House auf Englisch vs.Synchronisation – Duzen&Siezen – Synchronstimmen #160467Housedreschy
MitgliedAlso ich find die Deutsche Synkro garnicht mal schlecht.
Blos schon wie gesagt die Sprichwörter und soo..
Aber man kann alles nicht genau so machen wie im Englischen das geht garnicht..Trotzdem gefällt mir die Orginal besser , aber dagegen kann man nichts tun.
LG Dreschy
Housedreschy
MitgliedHey Alexis Ich hab mir mal den text durch gelesn aber i-wie versteh ich nicht warum er kalefornien vermisst wenn er in UK eigentlich lebt!!
Housedreschy
MitgliedIch finde House mit dieses Kragenpullis zum kotzen!!!
Da sieht er voll alt und erst recht wie ein Krüppel aus .
Und die Schue sind wirklich arsch geil also ich liebe ja diese Nike schuhe die sind richtig geil!!
Passen auch richtig zu House 8o da sieht er aus wie ein ordentlicher Mann den man ! Einfach nur geil und er sieht mit den schlaber t-shirt´s und dem jaket einfach zum anbeißen aus 8o .
Diesen Mann Namens HUGH vllt auch HOUSE kann man nur zum sexyst men of the world wählen wer sonst??Housedreschy
MitgliedHey Alexis das interviews is wirklich gut und ich find auch das geil als ob der 24 stunden lang frauentausch geschaut hat
zum rolln !! naja mir gefallen sie und ja DH-Fan das Jesse sogar in der Popcor drinne is kann ich zwa nich glauben aba es steht da so !! ?( ?( -
AutorBeiträge
Clips
