Housedreschy


Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen – 1,666 bis 1,680 (von insgesamt 1,733)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Hugh Laurie Videos #163809
    Housedreschy
    Mitglied

    Hey Robert danke für das Video
    Also mich interesiert es … das sieht er i-wie Süß aus 8o 8o 8o!!
    Aber ich versteh nicht warum „Protest Song“ ?
    Naja ist ja egal jedenfals er kann gut Singen und gitarre spielen 8o!

    als Antwort auf: Zeitungsartikel, Interviews, etc. #163773
    Housedreschy
    Mitglied

    hey
    der artikel ist genail!!!! =) =) =) =) =)
    Total geil…

    als Antwort auf: Hugh Laurie Videos #163317
    Housedreschy
    Mitglied

    Oh wie süßß :rolleyes: :rolleyes:
    das hört sich voll derbe süß an 8o 8o 8o und dann noch in englisch ich liebe seine stimmeso im orginal voll und das hört sich zum :knuddel: :knuddel: :knuddel: an =)

    als Antwort auf: House/HL Wallpaper #163207
    Housedreschy
    Mitglied

    Hey Leutzz.. :)
    Hey Unterwasserfisch ich find dein Walli wirklich gut.. gefällt mir .. mal was ganz anderes.. =) und wie bekommt ihr die blos so GEIL hin?

    als Antwort auf: Dr. House T-Shirts #162014
    Housedreschy
    Mitglied

    Juhu!! Ja ja ja endlich mal wieder frischen Wind hier rein =)!! Ich liebe seine T-shirts =) einfach geil….! Okay jetzt werd ich hier jeden tag guckn versprochen ..

    als Antwort auf: House/HL Wallpaper #161647
    Housedreschy
    Mitglied

    ja ich hab auch noch schöne 8o 8o 8o

    als Antwort auf: House Team Wallpaper #161646
    Housedreschy
    Mitglied

    —-

    als Antwort auf: Zeitungsartikel, Interviews, etc. #161645
    Housedreschy
    Mitglied

    Wirklich die sollten House erst mal gucken !!! Ja kla House hat seit dem nen Stock weil er angeschossen wurde *darf ich mal lachen?* =) =) =) =) =). Boorr die sollten erst mal House gucken und dann schreiben … sowas geklopptes aber i-wie ist der text total scheiße geschrieben ?( ?( .. wenn ich das so sagen darf !!

    als Antwort auf: Bilder-Topic von Jesse/Chase #161544
    Housedreschy
    Mitglied

    weis nicht ob des bild hir schon drinn ist ich habs jedenfals nicht gesehn unsere jesse beim musik spieln

    als Antwort auf: House auf FOX schauen? #161542
    Housedreschy
    Mitglied

    kannst auch auf http://www.Dailymotion.com gehen … ist auch alles in englisch und am besten ist du gibts bei suche nicht dr.house ein sonder House089 das is son tpy der die ganze 3 staffel da rein gemacht hat und alles eben auf englisch :D ich entfehle es weiter !! 8o 8o

    als Antwort auf: Welche Namen findet ihr am schönsten? #160711
    Housedreschy
    Mitglied

    Ich mag sehr viele aber bei den meinsten weis ich nicht wie es geschrieben wird also bitte nicht böse sein :)
    Also fang ich mal an ne könnte etwas länger werden als erwartet :

    Francie , Joanna , Sarah , Sherom , Pascal , Emma , Marie-Christin , Allison * :O* , Greg * :D :D* …. Jimmy ist auch ein süßer name , Joey , Konrad , und der geilste ist immer noch Dandy!

    Housedreschy
    Mitglied

    Also ich find die Deutsche Synkro garnicht mal schlecht.
    Blos schon wie gesagt die Sprichwörter und soo..
    Aber man kann alles nicht genau so machen wie im Englischen das geht garnicht..

    Trotzdem gefällt mir die Orginal besser , aber dagegen kann man nichts tun.

    LG Dreschy

    als Antwort auf: Zeitungsartikel, Interviews, etc. #160049
    Housedreschy
    Mitglied

    Hey Alexis Ich hab mir mal den text durch gelesn aber i-wie versteh ich nicht warum er kalefornien vermisst wenn er in UK eigentlich lebt!!

    als Antwort auf: Klamotten von House/Hugh #159814
    Housedreschy
    Mitglied

    Ich finde House mit dieses Kragenpullis zum kotzen!!!
    Da sieht er voll alt und erst recht wie ein Krüppel aus .
    Und die Schue sind wirklich arsch geil also ich liebe ja diese Nike schuhe die sind richtig geil!!
    Passen auch richtig zu House 8o da sieht er aus wie ein ordentlicher Mann den man ! Einfach nur geil und er sieht mit den schlaber t-shirt´s und dem jaket einfach zum anbeißen aus 8o .
    Diesen Mann Namens HUGH vllt auch HOUSE kann man nur zum sexyst men of the world wählen wer sonst??

    als Antwort auf: Zeitungsartikel, Interviews, etc. #159505
    Housedreschy
    Mitglied

    Hey Alexis das interviews is wirklich gut und ich find auch das geil als ob der 24 stunden lang frauentausch geschaut hat =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) zum rolln !! naja mir gefallen sie und ja DH-Fan das Jesse sogar in der Popcor drinne is kann ich zwa nich glauben aba es steht da so !! ?( ?(

Ansicht von 15 Beiträgen – 1,666 bis 1,680 (von insgesamt 1,733)

Clips