Housedreschy


Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen – 1,681 bis 1,695 (von insgesamt 1,733)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: House/HL Wallpaper #159079
    Housedreschy
    Mitglied

    ich hab auch noch richtig schöne gefunden !!! die sehen geilöö aus
    !!! Leida ist der ganze geile rest zu groß X( X( X( X(!!! man ehy die besten konnte i wieder nich hoch machen ehy!!

    als Antwort auf: Sonstige Collagen #158791
    Housedreschy
    Mitglied

    ahahaa aa :D =) =) oh mein gott ich das foto geil ……. blos das gesicht sieht etwas sche*ße aus aba der rest ganz cool !!!!!!!!!!! Wirklich ist gut gelungen

    als Antwort auf: Vote for Hugh! #158149
    Housedreschy
    Mitglied

    Einal House and Cuddy in… Best Brunette Television Couple auf der seite….—>
    http://www.voote.com/jsp/WAppServerPage.jsp?TransID=RVOTES00&VoteID=2729 richtig süßes foto dabei……
    und dan nocheimal
    http://www.voote.com/jsp/WAppServerPage.jsp?TransID=RVOTES00&VoteID=2260
    das mit Favourite Television Love Triangle ich sage dann mal so =) imma weida vooten 8o 8o 8o 8o damit unsere Housii richtig berühmt wird =) ist er zwa schon aba is ja egal

    als Antwort auf: Klamotten von House/Hugh #157925
    Housedreschy
    Mitglied

    als Antwort auf: Klamotten von House/Hugh #157736
    Housedreschy
    Mitglied

    Ich liebe ja auch die schuhe die House hat 8o 8ohttp://www.hughlaurie.net/meaning/index.php?ss=off&action=displayBig&iteminfo=solo|meaning132.jpg
    Vorallem der Schuh ist cool!

    als Antwort auf: House auf RTL und anderswo im deutschen Fernsehen #157350
    Housedreschy
    Mitglied

    Hey warum schaut ihr das den nicht mehr ???
    Also is kla das ihr es ich mher schauen ;( wollt ich will euch ja auch nicht zwingen aber ich finde es schade ;(. Nja und ne freundin von mir hat es auch auf dvd ,…. sie schaut es sich aber trotzdem an 8o und ich finde jezte also das die qouten dann fallen und vllt House nich mehr gesendet wirt *kann ja sein man weis ja nie!* und dann vllt die 3 staffel nicht mehr gesendet wirt =( aber auf einer seite wär es auch dumm weil RTL müsste ja eigentlich wissen das die qouten fallen werden wenn sie es wiederholn !!! ALSO ICH BLEIBE IHM FÜR IMMER TREU UND WERDDEE ES WEITERHIN GUCKEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :ilovehouse: :ilovehouse: :ilovehouse:

    als Antwort auf: House/HL Wallpaper #156653
    Housedreschy
    Mitglied

    Geil die bilder :klatsch2: :klatsch2: :klatsch2: ganz meine richtung !!!!!!
    House is einfach nur KULT =)

    als Antwort auf: Vote for Hugh! #156469
    Housedreschy
    Mitglied

    Oh mein Gott dieses Foto :baff1: wo hab ihr den das her??? oh mein gott das is ja ma voll geil!!!! Total SEXY :superschild: :ilovehouse:!!!

    als Antwort auf: Allgemeine House Musikvideos #154812
    Housedreschy
    Mitglied

    Des hab ich auch schon gesehn einfach nur geil.

    als Antwort auf: Allgemeine House Musikvideos #154709
    Housedreschy
    Mitglied

    Das video ist zum lachen! Das entspricht einfach nur House….!
    Ihr könnet hier vielleicht auch noch solche Videos posten .
    Und sorry fals ich das hier in den flaschen Theard rein gemacht habe!!
    http://www.youtube.com/watch?v=Dka793GfQLQ
    :P

    LG Sarah

    als Antwort auf: Allgemeine Infos & Fragen zum Erstellen von Videos #154616
    Housedreschy
    Mitglied

    Also ich brauche dringed eure hilfe…..!!!!!!!!!!!!!!!!
    also ich will ein geiles video über House/hugh und Cameron/jeniffer machen…..
    blos das problem ist ich brauche ganz viel bilder von ihnen …….
    Flas jemand dieses tanzlied kennt….. die musik ist Schneewitchen also nicht so wie ihr denkt naja werde kch euch zeugen wenn es fertig ist jeden fals brauche ich da ganz ganz ganz viel hilfe von euch ! bidde ich werde euch acuh erwähnnen !!! bidde helft mir ich wil mit dem video so schenll wie möglcih dann fertig werden ….. achund ja hab fast vergessen wenn jemand hir ist ud ganz gut videos machen kann bidde melden weil ich mal wissen möchte wie ihr immer die videos hin bekommt das die bilder da wie umknicken und so weggehn …. bidde schnell ein paar schöne bilder von HOUSE und CAM gebn bidde !!!!!!!!!!!! 8o 8o 8o wär super lieb von euch 8o 8o :O

    als Antwort auf: Bilder-Topic von Jesse/Chase #154437
    Housedreschy
    Mitglied

    Also obwohl ich Housemehr mag als Chase is Chase / jesse spencer eion richtig süßßer !!! 8o 8o 8o 8o 8o er passt auch finde ich perfekt zu Cameron….. also im waren leben …… im film garnicht :kotzen: :kotzen: :kotzen:

    als Antwort auf: Vote for Hugh! #154050
    Housedreschy
    Mitglied

    Ich habe auf einer seite Gefunden wo manerneut für Hugh laurie und Jesse Spencer und Robert Sean leonard und Omar epps wählen kann …… Zur Zeit ist Hugh Laurie auf dem 2 platz und ich habe für ihngevotet…. Hir die adresse
    http://www.Voote.com

    Letzter Satz wurde von Moderator entfernt!

    als Antwort auf: Lieblingsfolgen (+ SPOILER) #153655
    Housedreschy
    Mitglied

    Eigentlich alle Folgen.

    als Antwort auf: Zeitungsartikel, Interviews, etc. #153339
    Housedreschy
    Mitglied

    Danke nochma ……
    naja jetzt wieder zur Bravo…….
    Ja is kla die BRAVO ist doof das geb ich auch zu blos i-wie ist das sinnlos wenn sie mal einen kleinen Text mit HUgh Laurierein machen können sie auch gleich mehr rein machen……. wenn se des 1 ma machen denn hatten so glei mehr schreibn könn………. naja will mich jetzt nicht mit euch streiten aba naja jeder hat ja eine eigene meinung…. :) :) :) ?( ?(

Ansicht von 15 Beiträgen – 1,681 bis 1,695 (von insgesamt 1,733)

Clips