Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
Housedreschy
Mitgliedich hab auch noch richtig schöne gefunden !!! die sehen geilöö aus
!!! Leida ist der ganze geile rest zu groß X( X( X( X(!!! man ehy die besten konnte i wieder nich hoch machen ehy!!Housedreschy
Mitgliedahahaa aa
oh mein gott ich das foto geil ……. blos das gesicht sieht etwas sche*ße aus aba der rest ganz cool !!!!!!!!!!! Wirklich ist gut gelungenHousedreschy
MitgliedEinal House and Cuddy in… Best Brunette Television Couple auf der seite….—>
http://www.voote.com/jsp/WAppServerPage.jsp?TransID=RVOTES00&VoteID=2729 richtig süßes foto dabei……
und dan nocheimal
http://www.voote.com/jsp/WAppServerPage.jsp?TransID=RVOTES00&VoteID=2260
das mit Favourite Television Love Triangle ich sage dann mal so
imma weida vooten 8o 8o 8o 8o damit unsere Housii richtig berühmt wird
ist er zwa schon aba is ja egalHousedreschy
Mitglied–
Housedreschy
MitgliedIch liebe ja auch die schuhe die House hat 8o 8ohttp://www.hughlaurie.net/meaning/index.php?ss=off&action=displayBig&iteminfo=solo|meaning132.jpg
Vorallem der Schuh ist cool!30. Mai 2007 um 13:35 Uhr als Antwort auf: House auf RTL und anderswo im deutschen Fernsehen #157350Housedreschy
MitgliedHey warum schaut ihr das den nicht mehr ???
Also is kla das ihr es ich mher schauen ;( wollt ich will euch ja auch nicht zwingen aber ich finde es schade ;(. Nja und ne freundin von mir hat es auch auf dvd ,…. sie schaut es sich aber trotzdem an 8o und ich finde jezte also das die qouten dann fallen und vllt House nich mehr gesendet wirt *kann ja sein man weis ja nie!* und dann vllt die 3 staffel nicht mehr gesendet wirt
aber auf einer seite wär es auch dumm weil RTL müsste ja eigentlich wissen das die qouten fallen werden wenn sie es wiederholn !!! ALSO ICH BLEIBE IHM FÜR IMMER TREU UND WERDDEE ES WEITERHIN GUCKEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :ilovehouse: :ilovehouse: :ilovehouse:Housedreschy
MitgliedGeil die bilder :klatsch2: :klatsch2: :klatsch2: ganz meine richtung !!!!!!
House is einfach nur KULT
Housedreschy
MitgliedOh mein Gott dieses Foto :baff1: wo hab ihr den das her??? oh mein gott das is ja ma voll geil!!!! Total SEXY :superschild: :ilovehouse:!!!
Housedreschy
MitgliedDes hab ich auch schon gesehn einfach nur geil.
Housedreschy
MitgliedDas video ist zum lachen! Das entspricht einfach nur House….!
Ihr könnet hier vielleicht auch noch solche Videos posten .
Und sorry fals ich das hier in den flaschen Theard rein gemacht habe!!
http://www.youtube.com/watch?v=Dka793GfQLQ

LG Sarah
10. Mai 2007 um 16:53 Uhr als Antwort auf: Allgemeine Infos & Fragen zum Erstellen von Videos #154616Housedreschy
MitgliedAlso ich brauche dringed eure hilfe…..!!!!!!!!!!!!!!!!
also ich will ein geiles video über House/hugh und Cameron/jeniffer machen…..
blos das problem ist ich brauche ganz viel bilder von ihnen …….
Flas jemand dieses tanzlied kennt….. die musik ist Schneewitchen also nicht so wie ihr denkt naja werde kch euch zeugen wenn es fertig ist jeden fals brauche ich da ganz ganz ganz viel hilfe von euch ! bidde ich werde euch acuh erwähnnen !!! bidde helft mir ich wil mit dem video so schenll wie möglcih dann fertig werden ….. achund ja hab fast vergessen wenn jemand hir ist ud ganz gut videos machen kann bidde melden weil ich mal wissen möchte wie ihr immer die videos hin bekommt das die bilder da wie umknicken und so weggehn …. bidde schnell ein paar schöne bilder von HOUSE und CAM gebn bidde !!!!!!!!!!!! 8o 8o 8o wär super lieb von euch 8o 8o
Housedreschy
MitgliedAlso obwohl ich Housemehr mag als Chase is Chase / jesse spencer eion richtig süßßer !!! 8o 8o 8o 8o 8o er passt auch finde ich perfekt zu Cameron….. also im waren leben …… im film garnicht :kotzen: :kotzen: :kotzen:
Housedreschy
MitgliedIch habe auf einer seite Gefunden wo manerneut für Hugh laurie und Jesse Spencer und Robert Sean leonard und Omar epps wählen kann …… Zur Zeit ist Hugh Laurie auf dem 2 platz und ich habe für ihngevotet…. Hir die adresse
http://www.Voote.comLetzter Satz wurde von Moderator entfernt!
Housedreschy
MitgliedEigentlich alle Folgen.
Housedreschy
MitgliedDanke nochma ……
naja jetzt wieder zur Bravo…….
Ja is kla die BRAVO ist doof das geb ich auch zu blos i-wie ist das sinnlos wenn sie mal einen kleinen Text mit HUgh Laurierein machen können sie auch gleich mehr rein machen……. wenn se des 1 ma machen denn hatten so glei mehr schreibn könn………. naja will mich jetzt nicht mit euch streiten aba naja jeder hat ja eine eigene meinung….
?( ?( -
AutorBeiträge
Clips
